Nur weil es angeblich ALLE machen, wird es trotzdem nicht "legaler"!
eine Liebe die niemals endet.
mmmh, hört sich an ob Sie ja Insider-Wissen haben oder einen persönlicher Band zu U.H.,...
Soweit ich weiss, ist einen U.H. nicht verurteilt für Steuerhinterziehung,auch nicht für irgendwelcher "Amigo-Affären",
und es herrscht in Deutschland noch ein Steuergeheimnis.
Dieses "vor-verurteilen" auf Basis von Medienberichten ist ja phänomenal. siehe Beispiel Wulff.
Lass die Staatsanwaltschaft und die Gerichte Ihre Arbeit tun, und urteilt danach bitte.
Und noch etwas,wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein....
Hoeness hat Steuern hinterzogen! Das ist nun wirklich kein Vor-verurteilen, sondern Tatsache, die von Hoeness selbst bestätigt ist.
Was ich in Stuttgart aktuell sehe: Es wird "behutsam" weitergebuddelt, egal wie du es dir gerne hindrehen willst. Für was bist du denn nun damals eigentlich wirklich demonstrieren gegangen?
Gegen diese Arroganz, Ignoranz und den Filz und nicht so sehr gegen S21, im Grunde habe ich nichts gegen das Projekt. Ich habe diesen Zwiespalt an anderer Stelle schon mal erklärt.
Dieser mediale Rummel um eine einzelne Person, deren Prominenz auf einer herausragenden Leistung im sportlichen Bereich beruht, sagt viel über den Zustand der Gesellschaft.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sich der Uli nicht zufrieden die aktuelle Presse reichen lässt und diese beim Frühstück am Tegernsee genüsslich durchschaut.
Das ist der finale Beweis seiner Bedeutung. Geahnt hat er es immer schon, nun weiß er es!
Wir sollten uns U.H. als einen zufriedenen Menschen vorstellen.
Dieser mediale Rummel um eine einzelne Person, deren Prominenz auf einer herausragenden Leistung im sportlichen Bereich beruht, sagt viel über den Zustand der Gesellschaft.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sich der Uli nicht zufrieden die aktuelle Presse reichen lässt und diese beim Frühstück am Tegernsee genüsslich durchschaut.
Das ist der finale Beweis seiner Bedeutung. Geahnt hat er es immer schon, nun weiß er es!
Wir sollten uns U.H. als einen zufriedenen Menschen vorstellen.
Ob er das Titelbild der aktuell Spiegel Ausgabe auch so genüsslich zur Kenntnis genommen hat bezweifle ich einfach mal oder ob ihm nicht sein Croissant quer im Hals stecken geblieben ist ?
Bezeichnend finde ich eher, dass bei UH und dem FC Bay so weitergewurstelt wird, als ob nix geschehen wäre. Das lässt uns doch alle irgendwie fassungslos zurück oder!?
Ob er das Titelbild der aktuell Spiegel Ausgabe auch so genüsslich zur Kenntnis genommen hat bezweifle ich einfach mal oder ob ihm nicht sein Croissant quer im Hals stecken geblieben ist ?
Bezeichnend finde ich eher, dass bei UH und dem FC Bay so weitergewurstelt wird, als ob nix geschehen wäre. Das lässt uns doch alle irgendwie fassungslos zurück oder!?
Weil sonst Der Spiegel gar keine Auflage mehr hat, greifen sie nach solcher Klatsch und Tratsch,
und der Mann ist nicht verurteilt, warum soll mich das fassungslos machen??
Wie die Medien mit so jemand umgehen, und hier im Forum so über ihm hergezogen wird, einfach eine Frechheit. Gelernt hat man durch die Wulff-Geschichte anscheinend ja gar nichts!!
Und ja, der FC Bayern macht einfach so weiter weil es erstens keine andere Lösung gibt, und zweitens der FC Bayern nicht der FC U.H. ist.