Da ich dementsprechend auch keine Zeiten vorweisen kann, starte ich aus dem letzten Startblock zusammen mit einem Kumpel, der auch noch nicht sooo viel Druck auf den Hufen hat. Somit möchte ich es eher gemütlich angehen lassen und ne zügige Einheit absolvieren. Geht das überhaupt oder fahren die Leut im hinteren Feld auch wie die Wildsäue
Ich bin die letzten 3 Jahre dort mitgefahren, immer aus den letzten beiden Startblöcken. Am Start (und an der Kurve alte Oper/Bockenheimer) ist es sicherlich etwas eng, aber sobald das Feld in Eschborn auf die L3005 abbiegt, lässt es sich ganz gut fahren. Die anderen Fahrer zeigen Gefahren und Kurven an und am Ende hatte man schöne 100km Training ohne Gegenverkehr.
Brenzlige Situationen durch Mitfahrer habe ich bisher keine erlebt. Das schlimmste bis jetzt war ein Kind was bei Steinbach spontan über die Strecke lief.
Ich bin die letzten 3 Jahre dort mitgefahren, immer aus den letzten beiden Startblöcken. Am Start (und an der Kurve alte Oper/Bockenheimer) ist es sicherlich etwas eng, aber sobald das Feld in Eschborn auf die L3005 abbiegt, lässt es sich ganz gut fahren. Die anderen Fahrer zeigen Gefahren und Kurven an und am Ende hatte man schöne 100km Training ohne Gegenverkehr.
Brenzlige Situationen durch Mitfahrer habe ich bisher keine erlebt. Das schlimmste bis jetzt war ein Kind was bei Steinbach spontan über die Strecke lief.
Hört sich entspannt an und so möchte ich es auch gerne haben
Geändert von titansvente (29.04.2013 um 13:37 Uhr).
wie liefs bei Euch? Jemand die 103k gefahren? Ich fands ganz schön heavy - auch temperaturmäßig (v.a. der Feldberg).
Hatte das Gefühl, dass die Strecke irgendwie schwerer war. Kann das jemand kommentieren? Gerade vor Bad Homburg einige kleine Anstiege und auch nach dem Ruppersthainer Berg noch mal hin und wieder 3-4....
Hatte die selbe Zeit wie letztes Jahr (3:30h), aber eigentlich ein besseres Gefühl....