Endlich bekommen die Spanischen Vereine auf den Sack
Jojo sehr fein!!
Immer das Gerede wegen spanischen Verhältnissen in der Buli....
Jetzt haben wir spanische Verhältnisse in der CL
(In Zukunft wird man von deutschen Verhältnissen sprechen )
Ja der Fehler war bitter, allerdings hätte das am Ende auch noch ins Auge gehen können.
Mir unverständlich wieso die von Real Hummels und Subotic so viel Platz für den Spielaufbau geben!!
Achso, sag mal dem Ronaldo, dass er ständig die Abwehrspieler anlaufen soll
Ja der Fehler war bitter, allerdings hätte das am Ende auch noch ins Auge gehen können.
Mir unverständlich wieso die von Real Hummels und Subotic so viel Platz für den Spielaufbau geben!!
Achso, sag mal dem Ronaldo, dass er ständig die Abwehrspieler anlaufen soll
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Facebook: "Günni Müller Triathlet " (u.a Beiträge von Auffahrten in den Regionen Bormio (Passo dello Stelvio, Passo Gavia) ,Grand Ballon (Vogesen),Bourgh d ` Oisans/Alpe d`Huez, Briancon...)
Kaum ziehen die den Fuentes aus dem Verkehr, gewinnen die spanischen Vereinen keinen Blumentopf mehr. Seeeeeehr interessant... Welche Unterlagen waren da grade nochmal verschwunden?
Immer das Gerede wegen spanischen Verhältnissen in der Buli....
Jetzt haben wir spanische Verhältnisse in der CL
(In Zukunft wird man von deutschen Verhältnissen sprechen )
"In Wembley liegen für den 25. Mai schon Handtücher auf allen Sitzplätzen" (so die englischen Fans )