Zitat:
Zitat von Carlos85
Wenn die Bayern nicht zuschlagen, tut es Barcelona und Co. Für den deutschen Fußball ist das also so besser. Den Bayernhassern gefällt eh gar nix was die machen, also was solls 
|
Du verwechselst da was Carlos. Ich bin kein Bayernhasser.
Aber das bedeutet noch lange nicht, dass man alles bejubeln muss was im Bezug auf diesen Verein passiert.
Zumal ich ja einen Sachverhalt ansprach, der eher Götze betrifft als die Bayern. Denen ist es schlielich egal wer die Buden schießt oder mit dem Ball zaubert. Davon haben sie - und werden sie vermutlich immer - mehr als genug Spieler haben.
Ich glaube auch, dass hier sehr bewusst ein Spieler gekauft wurde um einen potentiellen Gegner zu schwächen. Was ja durchaus ein gängiges Vorgehen ist.
Deinen Hinweis mit dem "Sei doch froh dass die Bayern ihn gekauft haben, sonst hätte es Baca getan" versteh ich nicht so recht. Prinzipiell können ihm auch diese Vereine nix bieten, was er nicht beim BVB schon hatte - allerdings plus Risiko, dass er in dem ziemlich willkürlichen Staraufgebot untergeht.
Nicht vergessen... auch wenn es Bayernfans nicht gerne hören... der BVB steht im Champ-League Halbfinale. Wir sprechen hier nicht davon, dass jemand eine Kneipenmannschaft in Richtung erste Liga verlässt. Der BVB ist eine TOP Adresse im Fußball, international richtig gut im Geschäft und es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass sich das kurzfristig verändern sollte.