Vielleicht will er auch nur endlich die 50 Beiträge erreichen, die dafür qualifizieren für....naja, du weisst schon
Obwohl er dafür ja schon viel zu lange dabei ist???
... hier dachte ich primär an die "Olympia Hotties" Freds aus 2008/12
Hab ich jetzt auch mit angefangen. Viel weniger Sauerei als Enthaarungscreme, unkomplizierter als Nassrasur und vor allem keine eingewachsenen Haare oder so einen Mist.
Babyglatt muss es bei Männern meiner Meinung nach ja eh nicht sein, leichte Stoppeln stören mich nicht
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
Hab ich jetzt auch mit angefangen. Viel weniger Sauerei als Enthaarungscreme, unkomplizierter als Nassrasur und vor allem keine eingewachsenen Haare oder so einen Mist.
Babyglatt muss es bei Männern meiner Meinung nach ja eh nicht sein, leichte Stoppeln stören mich nicht
Dann glänzen die Waden aber nicht so schön
Machs aber meistens auch so, nur wenn mal ne RTF oder n Wk ansteht, dann die Waden nass, die sind ja auch schnell und rel problemlos zu rasieren.
Für den Wettkampf gehören die Waffen natürlich nass rasiert. Das wird am Vortag alles zelebriert, genauso wie das Carboloading, Tasche packen, ein paar letzte zärtliche Streicheleinheiten fürs Fahrrad - alles Teil des Rituals
Die letzte Wadenölung erfolgt dann vor dem Start, natürlich nur, um aus dem Neo besser heraus zu kommen
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
Bei meiner Frau funktioniert das fast perfekt. Nach wenigen Anwendungen hat der Haarwuchs so gut wie komplett gestoppt.
Auf meinem Rücken wo ich es auch mal probieren musste, sind bisher aber kaum Resultate zu sehen.
Meine Beine sind eh zu braun für sowas. Bei dunkler Hautfarbe sind die Resultate schlechter als bei heller Haut.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad