gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
Die triathlon-szene Räder-Galerie - Seite 1054 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Ausrüstung, Material, Bücher > Material: Bike
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.04.2013, 21:38   #8425
MrFoo
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von MrFoo
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 49
ist das Stealth fähig...
MrFoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2013, 21:39   #8426
MrFoo
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von MrFoo
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 49
... hätte den Vorteil, dass keiner mehr lutschen könnte
MrFoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2013, 22:23   #8427
wwaldus
Szenekenner
 
Benutzerbild von wwaldus
 
Registriert seit: 25.03.2009
Ort: Fulda
Beiträge: 138
Echt gelungen !
wwaldus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2013, 09:12   #8428
Chaos1978
Szenekenner
 
Registriert seit: 19.09.2011
Beiträge: 537
Zitat:
Zitat von slo-down Beitrag anzeigen
Slice ist ein guter Rahmen, nur die Zugverlegung ist ein Witz.
Ist ja auch nichtmehr der frischeste Rahmen. Weiß gar nicht ob es beim neuen besser gemacht wurde?
Ja, grundsätzlich ist es ein Störfaktor mit den Zügen. Die sind nichtmal ansatzweise sinnvoll innen verlegt. Das bissel was innen ist, wird durch die blödsinnig angebrachte Bohrung/Öffnung wieder egalisisert. Bestes Beispiel Oberrohr. Aber wie gesagt, ich meine es ist ein 2010erRahmenset (?) und da hatten doch ziemlich viele Rahmen so eine Quark-Verlegung (?) Hätte auch lieber versteckte Züge aber geht schon...
Chaos1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2013, 10:42   #8429
enasnI
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.05.2012
Beiträge: 196
Habe mal einen Lowbudget Umbau gemacht. Da mein neuer Nebenjobarbeitgeber Trek führt, ich die Alureihe des Speedconcept technisch echt interessant finde und zudem noch ein Speedconcept AL 2.5 aus 2012 in meiner Größe im Keller stand, habe ich mal zugeschlagen.

Geändert habe ich nur die Kurbel, weil eine Kompakt dran war und den alten Lenker samt Aufsatz habe ich vom alten Rad mitgenommen. Werde auch die Apex erstmal fahren, funktioniert soweit zuverlässig. Jetzt steht es erstmal dumm hier rum, weil ich eine leichte Halsentzündung habe. Und nächstes Wochende schon der erste Wettkampf.

Mit null Trainingskilometer auf dem Wettkampfrad gleich rein ins Vergnügung, habe ich auch noch nie gemacht.



Cockpit:

Geändert von enasnI (21.04.2013 um 10:59 Uhr).
enasnI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2013, 11:38   #8430
ellivetil
Szenekenner
 
Benutzerbild von ellivetil
 
Registriert seit: 20.01.2008
Ort: Osthessen
Beiträge: 589
Ich trau' mich auch mal Mein erstes TT, mein erstes Nicht-rot-schwarz-weißes Rad. Sitzposition ist natürlich noch nicht final, der Flaschenhalterhalter zwischen den Extensions auch noch nicht - aber es fährt immerhin schonmal



ellivetil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2013, 15:34   #8431
HobbyStudent
Szenekenner
 
Benutzerbild von HobbyStudent
 
Registriert seit: 29.06.2010
Ort: Madrid
Beiträge: 1.149
Zitat:
Zitat von ellivetil Beitrag anzeigen
Ich trau' mich auch mal Mein erstes TT, mein erstes Nicht-rot-schwarz-weißes Rad. Sitzposition ist natürlich noch nicht final, der Flaschenhalterhalter zwischen den Extensions auch noch nicht - aber es fährt immerhin schonmal

Finds ziemlich schick, vor allem hat das Rad auch nicht jeder. Nur das Kettenblatt stört mich iwie, sieht iwie bisschen billig aus.
HobbyStudent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2013, 20:16   #8432
StanX
Szenekenner
 
Benutzerbild von StanX
 
Registriert seit: 03.03.2012
Beiträge: 1.940
Sieht gut aus das Orbea, ist mal was anderes! Jetzt erzähl mal wie siche Force und Attack so fahren im Vergleich zu den Faltreifen.
StanX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.