Satteldruckanalysen bringen oft das Ergebnis, dass man stärker in die Pedale treten sollte, wenn man schon ein teures Fahrrad hat...
Muss jeder Supersportwagenbesitzer racen?...
Wenn man Freude daran hat und es sich leisten kann, kann man meinetwegen sogar mit einem TM1 für 10'000€ zum einkaufen fahren...
Egal wie schön das Rad ist, oder nicht - es wird von allen Seiten draufgedroschen. Das ist ja auch das lustige hier. Immerhin gabe es gleich auch ein paar positive Meinungen - das alleine ist als Erfolg zu werten!
Welches Ergebnis hat die Satteldruckanalyse denn ergeben, wenn du den Sattel tiefer gemacht und nicht geneigt hast?
Bei einer Lang- oder Mitteldistanz wäre das kein Problem. Alles was kürzer ist, besonders beim EZF, wenn ich weiter nach vorne rutsche ist dort wieder der starke punktuelle, und vorallem schmerzhafte, Druck.
Muss jeder Supersportwagenbesitzer racen?...
Wenn man Freude daran hat und es sich leisten kann, kann man meinetwegen sogar mit einem TM1 für 10'000€ zum einkaufen fahren...
Endlich sagt es Mal einer
Auch ansonsten ist fast alles richtig gemacht. Kette rechts, kein Spacer und 17° Vorbau - wie die Profis
So, jetzt mit anderer Kurbel.....
Wichtig ist, dass durch die Kurbel der Rot-Anteil erhöht wurde und somit man sich der idealen Farbzusammenstellung schwarz-weiß-rot nähert...;-)
Auch ansonsten ist fast alles richtig gemacht. Kette rechts, kein Spacer und 17° Vorbau - wie die Profis
Auch wenn alles Wesentliche gesagt wurde - ich finds nur geil.
ciao
__________________ "an amateur cyclist using a power meter is like hiring an accountant to tell you how poor you are"
(www.velominati.com)