Uffbasse: Radkoffer dürfen je nach Airline 32, 23 oder gar nur 20kg haben. Lieber nachgucken auf der Website der airline, da Überpäck im Fall des Falles verdammt teuer werden kann!
Im übrigen sind die Spanier da korrekter als die Deutschen. Beim Hinflug hab ich nichts bezahlt und zurück haben dir mit doch glatt 1kg angerechnet, obwohl ich mich auf Malle nicht dem Shoppen hingegeben habe
Uffbasse: Radkoffer dürfen je nach Airline 32, 23 oder gar nur 20kg haben. Lieber nachgucken auf der Website der airline, da Überpäck im Fall des Falles verdammt teuer werden kann!
Ich danke dir. Air Berlin bis 32kg hab gerade nachgeschaut auf der HP.
Kennt sich jemand von euch mit Ryanair-Handgepäck aus? Ich bin mir sicher, dass der Trolley beim letzten Flug mit Ryanair problemlos in das Gestell passte. Aber gerade habe ich ihn nachgemessen und er ist 2 cm zu tief an den Rädern...jetzt werde ich panisch
Jaaa, eingepackt ist noch nichts, aber alles liegt schön auf der Couch und es sieht auch nicht so aus als würde es reinpassen in meine zwei Koffer.
Aber: im Gegensatz zu allen anderen (?) fliege ich ja erst um 18 Uhr und habe somit noch den ganzen Tag Zeit während ihr schon fleißig strampelt! In dem Sinne: trainiert morgen bitte ne Runde für mich mit!