Im Gegenteil. Hast du Info's? Kenneth wäre bestimmt sofort dafür,aber ich glaube der Club hat da schon grossen Einfluss.
IMHO hat Kenneth da gar nix mehr zu sagen. Und der Club langsam die Nase voll von den Vorgaben der WTC. Aber Genaues weiß ich auch nicht. Werden wir dann nächstes Jahr ja hören.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich überlege ernsthaft ob ich dort hin fahre. Mit einer >13 Stunden Zeit müßte ich mindestens zur Zeit rechnen.
Das ist aber eigentlich nicht mein Anspruch (unter 11 h war mal das Ziel) dort.
Zitat:
Zitat von Thorsten
Könnte ich geschrieben haben. Mein ursprünglicher Anspruch wäre auch bei 11 h gewesen und es lief/läuft fast nichts (Verletzungen, Krankheit, Wetter, Zeit, Lust). Radkilometer seit November? Ca. 2000, davon 1100 in den beiden Lanza-Wochen im Februar.
Wow, rechnet ihr mit so guten Bedingungen wie letztes Jahr? Selbst damit sind die 11h doch wirklich ambitioniert. Wenn da wirklich Wind bläst kommt ja schnell noch einiges beim Radpart oben drauf. Selbst 13h sind doch je nach Windverhältnissen immer noch eine gute Zeit.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Vor 10 Jahren habe ich dort eine 11:18 bei harten Bedingungen und miesem Asphalt hingekriegt. Von daher wäre die 11 bei nicht völlig unmenschlichen Bedingungen absolut drin gewesen, wenn ab Herbst alles rund (statt alles schief) gelaufen wäre.
Jetzt bin ich in der egal-Haltung, wobei heute mal wieder eine gar nicht so schlechte Radeinheit dazwischen kam.
Über die Bedingungen kann man jetzt viel spekulieren und weiß es doch frühestens am Tag vor dem Wettkampf und muss nehmen, was kommt.
Und je nach Anspruch und eigentlichen eigenen Fähigkeiten können 13 h dort eine gute Leistung oder unter aller Sau sein. Frag mal Leute wie FuXX, ob sie dort mit einer 11 zufrieden wären.
Habe Kids 20 Uhr wie immer in's Bett gebracht und dann hier die Fotos von gestern gesehen, konnte mich nicht mehr bremsen, Schuhe an und einen 12 TDL durch die Oberlausitzer Winterschneelandschaft gezimmert.
Wegen zu wenig Kilometern für den IM mach' ich mir keinen Kopf, eher darüber, dass ich wohl kommende Woche hier bei "angedrohten" 10°C bereits in Top&Speedos auf dem Rad sitzen werde und bei weiter steigenden Temperaturen dann nix mehr zum ausziehen haben werde.
Schaffe ja durch Mangel an Alternativen mittlerweile heimische 2-3h Radtouren bei -3°C und für meinen Hobbysport zum Training ohne Familie in die Wärme zu düsen kommt nicht in Frage, dann wär's für mich ja kein Hobby mehr - freue mich auf 7 Tage Lanzarote im Mai mit meinen Kids und den IM als schickes Extra.
Power On!
Vor 10 Jahren habe ich dort eine 11:18 bei harten Bedingungen und miesem Asphalt hingekriegt. Von daher wäre die 11 bei nicht völlig unmenschlichen Bedingungen absolut drin gewesen, wenn ab Herbst alles rund (statt alles schief) gelaufen wäre.
Jetzt bin ich in der egal-Haltung, wobei heute mal wieder eine gar nicht so schlechte Radeinheit dazwischen kam.
Über die Bedingungen kann man jetzt viel spekulieren und weiß es doch frühestens am Tag vor dem Wettkampf und muss nehmen, was kommt.
Und je nach Anspruch und eigentlichen eigenen Fähigkeiten können 13 h dort eine gute Leistung oder unter aller Sau sein. Frag mal Leute wie FuXX, ob sie dort mit einer 11 zufrieden wären.
Mit einer EGAL Haltung kann ich vll. noch eine OD oder (bei schönstem Wetter) eine MD machen aber eine LD nur weils bezahlt ist? Puuuh!
Aber manchmal hilft dies ja auch wieder weil man das Fahrradfahren "genießt" und so vll. mehr Körner für den Mara spart. Vom nicht vorhandenen Druck gar nicht zu sprechen. Ich habe den Eindruck, das du dich ganz gut motivieren kannst, wenn das Laufen gut von der Hand geht.
Geändert von Skunkworks (08.04.2013 um 16:55 Uhr).
Grund: Schreibfehler korrigiert
@Skunkswork:
Bei den Bildern ist meine Frau doch etwas neidisch das sie nicht mit kommt
Aber Schule der Tochter geht dann doch vor.[/quote]
Das sah bei uns erst auch so aus - Kids Schule, die Alten ab in die Sonne, aber dann habe ich die Direktorin (gleichzeitig Sportlehrerin) mit dem Sportprogramm des Green Team im CLS - Schwimmen, Leichtathletik, Fußball, Surfen usw. - auf unsere Seite bekommen. Und jetzt werden die Lütten in der Woche wohl sogar mehr Sport machen als die Alten!
Klasse Bilder,
jetzt weiß ich warum ich dort schon lange hin will.
Bei mir haben die Bilder eher die Gewissheit geschaffen, dass ich da nicht hin muss. Genau so wenig, wie ich einen Triathlon auf dem Mond (da sieht's doch ähnlich aus, oder?) machen wollte...