Zudem hoffe ich, dass es sich die nächsten Tage da ausregnet. Diese Woche schaut ja ziemlich mau aus. Wenn das dann ab 14. auch so ist dreh ich wohl durch.
Sollte ich auf Malle ankommen und es hat 10 Grad und Regen, landet mein Rad im Mittelmeer und ich besaufe mich an der Bar
Ich meinte eigentlich die Abflugszeit bei der Heimreise.
Hmm Sorry hatte ich wohl überlesen, fliegst du denn so spät?
Aber einen Tag bekommt man doch auch einem kühlen Drink am Pool rum. Außerdem wollen wir jetzt noch gar nicht an die Rückreise denken
Mal schauen was ich schaffe. Ich werde aber sicherlich deutlich weniger machen (müssen).
Warum das denn? Du trainierst doch die ganze Zeit schon so viel. Was soll ich denn da machen? Bin seit 3 Wochen krank, das ist echt zum k***
Zitat:
Zitat von Ironmanfranky63
Hmm Sorry hatte ich wohl überlesen, fliegst du denn so spät?
Aber einen Tag bekommt man doch auch einem kühlen Drink am Pool rum. Außerdem wollen wir jetzt noch gar nicht an die Rückreise denken
Ja das ist echt blöd. Man hängt den ganzen Tag im Hotel ab, muss spätestens Mittag aus dem Zimmer raus und ist Mitternacht erst zu Hause. Ich hasse das auch sehr, aber oft kann man nichts machen da die Flüge so liegen.
Das Thema Neo wurde schonmal angesprochen. Weiß hier jemand mehr, gibt es ein Testschwimmen? Ich habe noch keinen Neo und die Zeit bis Kraichgau wird knapp!
Warum das denn? Du trainierst doch die ganze Zeit schon so viel. Was soll ich denn da machen? Bin seit 3 Wochen krank, das ist echt zum k***
Da hast du Recht, so schaut es nicht so schlecht aus. Aber im Vergleich zu den LD komme ich sicherlich nicht mit. Ich bin froh wenn ich 4-5x/Woche so 60-80km (in Woche 2 vielleicht mal nen 100er) schaffe.
Und damit hätte ich in einer Woche schon deutlich mehr KM als normalerweise in nem Monat. Irgendwie kann ich mir das noch nicht vorstellen, dass man in nem TL aufeinmal sooo viel mehr trainieren kann.
Da hast du Recht, so schaut es nicht so schlecht aus. Aber im Vergleich zu den LD komme ich sicherlich nicht mit. Ich bin froh wenn ich 4-5x/Woche so 60-80km (in Woche 2 vielleicht mal nen 100er) schaffe.
Und damit hätte ich in einer Woche schon deutlich mehr KM als normalerweise in nem Monat. Irgendwie kann ich mir das noch nicht vorstellen, dass man in nem TL aufeinmal sooo viel mehr trainieren kann.
Ich bin auch gespannt wie es bei mir so wird... Wahrscheinlich bin ich nach drei Tagen kaputt...
Da hast du Recht, so schaut es nicht so Irgendwie kann ich mir das noch nicht vorstellen, dass man in nem TL aufeinmal sooo viel mehr trainieren kann.
Ist auch ein großer Fehler, denn man kann nicht von einem Wochenumfang von 8-10h plötzlich auf 30h oder noch mehr gehen.
Das schöne Wetter , hoffentlich, animiert natürlich aber immer wieder sieht man wie sich einige regelrecht in den " Keller" trainieren.
Hab ich auch schon hinter mir, in der ersten Woche geballert wie ein blöder- dann total platt und sogar krank geworden mit Fieber und so.
Nie wieder