Ähm... wann wer zurück fliegt, ergibt sich nocht aus der Liste oben. Da sind bisher IMHO nur die Abflugzeiten für dne Hinflug angegeben!
Daher frage ich ja und es könnte ja ein Anhaltspunkt sein. ich fliege 17:55-20:00 hin und 20:35- 22:30 zurück. Ich geh ja davon aus, dass wir gegen Mittag aus dem Zimmer müssen, dann kann ich die Zeit auch nicht mehr fürs Training nutzen. Aber ich werde ja eh meine Lernsachen mitnehmen müssen.
Und ... ähem ... fällt es eigentlich auf, wenn einer sein Rad nicht auf Clickies bewegt;
Naja, Haken-und-Riemen-Pedale sind schon sehr oldschool - wobei das bei den Fixie-Hipstern wieder in ist.
Aber im Ernst: So ein Trainingslager wäre sicher der geeignete Zeitpunkt, das Fahren mit Klickpedalen zu lernen. Wobei mir nicht ganz klar ist, wo das Problem ist.
Bei mir noch nichts . Und jetzt bei den Feiertagen kann das dauern. Zudem hat mein normaler Postbote Urlaub und bei der Aushilfe gibt es immer Probleme.
Zitat:
Zitat von Ironmanfranky63
Anbei ein Trainingsplan, oh nicht schlecht.4x Laufen, 4x Schwimmen und 6 Radeinheiten.
Laufen werde ich kürzen auf 2x das kann ich zu Hause genug.
Draussen schon wieder Schnee gefallen über Nacht, wann hört das endlich auf.??
Frohe Ostern Euch allen!
Mal schauen was ich schaffe. Ich werde aber sicherlich deutlich weniger machen (müssen).
Zudem hoffe ich, dass es sich die nächsten Tage da ausregnet. Diese Woche schaut ja ziemlich mau aus. Wenn das dann ab 14. auch so ist dreh ich wohl durch.
Keine Sorge wir lassen dich icht allein. Glaub die meisten bleiben wohl bis 28.04.
Ich meinte eigentlich die Abflugszeit bei der Heimreise.
Das Thema Neo wurde schonmal angesprochen. Weiß hier jemand mehr, gibt es ein Testschwimmen? Ich habe noch keinen Neo und die Zeit bis Kraichgau wird knapp!