Klink dich ein, bist natürlich auch zum noch nicht geplanten Treffen eingeladen (Bamberch-Frankfurt ist ja nicht die Welt). Kannst da mal eine deiner Raketen mitbringen, ist bestimmt mal interessant einen "vernüftigen" aber konsequenten Leichtbau zu bestaunen.
Hat nie nachgelassen. Nur die Zeit wurde zu wenig.
Momentan darf ich mich um neugeborene Zwillinge kümmern und die 21 Monate alte Tochter will auch noch was vom Papa haben. Da ist kaum Zeit für Treff, Schrauben, Basteln. Dass (hoffentlich) in Kürze der Hausbau los geht, machts auch nicht besser.
OK, Bamberch ist auch nicht die schlechteste Lokation um sich zu treffen.
Dafür!
Ich war vorige Woche wiedermal dort nach langer Zeit;- empfehlenswert!
Der letzte Stand waren 6280 Gramm, minus 47 Gramm Stützendifferenz ergibt 6233.
Es wird mühsam. Ich warte jetzt noch auf die Schalträdchen und die Spacer, außerdem wird die Gabel noch gekürzt, aber viel wird das nicht ausmachen. Die Schrauben der Teile sind ja fast alle schon aus Titan bzw. Alu. Am Red Schaltwerk waren sogar auch schon Aluschrauben dran.
Ich hab mich immer noch nicht für einen Sattel entschieden, aber egal welcher es wird, die Differenz ist zu groß, ich müsste eigentlich ohne fahren...