Sowas ist ja echt mal krass. Sollte mir sowas jemals in einem Bewerbungsgespräch begegnen, bin ich hoffentlich schlagfertig genug, nach der EC-Karten-PIN des Gegenübers zu fragen.
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Ist ja so, als ob man beim Bewerbungsgespräch wie auf dem Sklavenmarkt seine Zähne zeigen und die Hose runterlassen muss, damit sie einem an den Eier rumtatschen.
Oh, ich vergaß, so ein "Bewerbungsgespräch" nannte man ja Musterung. Wer nicht mitmachte, wanderte in den Knast.
Ich bin froh, dass man sich - bis auf wenige oben dargestellte Ausnahmen - auch seinen Arbeitgeber aussuchen kann.
Facebook und iPhone-Technik führen dazu, dass ein Nepalese inkl. Foto und diversen Details aus seinem Leben nun ohne sein Wissen(?) in einem deutschen Zeitungs- und Internetartikel steht: Mein Anschluss unter seiner Nummer
Und trotz Abkürzung seines Namens ist er für jeden Leser sehr leicht zu identifizieren.
Was doch vollkommen ok ist, da er ein Handy benutzt, dessen Eigentümer er nicht ist.
Nein, das ist nicht ok.
Aber lussdisch find ichs doch...