Ist das Rücklicht jetzt eigentlich die endgültige Lösung oder kommt die LED-Sattelstütze noch?
Ne, ist jetzt mal so montiert, dass ich Licht habe und das Rad brauchen kann. Wenn ich dann in naher oder ferner Zukunft mal Antwort von den Lichtstützen-Jungs bekomme, wird dann mal noch umgestellt. Die grösste Arbeit war aber das Verlegen des Kabels durch den Rahmen, und das brauche ich dann auch für die Lichtstütze.
Habe mir selber einen Winkel aus dem Baumarkt zurecht geflext. Waren keine 2 Euros und halten jetzt mal...
Die Sattelstütze mit dem Loch in der Klemme kann man dann halt nicht mehr brauchen ohne die Stylepolizei auf die Barrikaden zu holen, aber auf die 30 Mücken pfeiff ich dann halt.
Wetten, dass ich mit einem einzigen Scheinwerfer die komplette Beleuchtungsbatterie da am Lenker zu nem Haufen Nichts degradiere?
Ich meinte aber die Spetialkette für die Bahn WM vor einem Jahr...die wog ein gefühltes Kilo und würde wahrscheinlich auch für einen kleineren Panzer reichen