ach komm, das muss doch ein Joke sein. Trinken solltest übrigens auch sein lassen, Salz natürlich auch.
Ich denke nicht, dass das ein Joke ist, nachdem Sie das stolz in ihrer Rubrik "Physique" präsentiert....
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Aber Du musst ja nach den Jahren FT mittlerweile auch aussehen wie Arnie...
Zum einen sah ich schon immer aus wie Arnie...;-), zum anderen habe ich den oberkörperorientierten FT-Anteil in den letzten zwei Jahren ziemlich heruntergeschraubt, denn leider wird ja die Fähigkeit zu 100 Klimmzügen oder 100 Burpees bei einer Langdistanz nicht angemessen gewürdigt.
Der schnellst Agegrouper der Maenner kommt uebrigens aus HK, Olaf Kasten, ein Deutscher... Wahnsinnsleistung, Hut ab... Da hat sich das ganze Training in Phuket gelohnt
IM Frankfurt: 11:40:47 (1. LD und sooooo happy )
Roth 2014-abgesagt
tja da sieht man sehr deutlich welche Folgen jahrelanges harte Training bei einer Frau hinterlassen kann.
Ihrer Haut sieht man die vielen Sonnenstd. an und der geringe Körperfettanteil trägt auch nicht gerade zu einer weiblichen Figur bei. Aber jedem wie es gefällt...
Danke Lidl. Da denkt man: Wer ist das? Und dann feuerte man S.Dittrich in Frankfurt letztes Jahr an, damit sie nicht noch von CA eingeholt wird (was missglückte).