Schon irgendwie, nur kann ich nicht gerade sagen, dass ich mich aufs Schwimmen freue.
Ach, bei dem Wettkampf ist doch das Schwimmen "Wellness "
Man muss schon frühzeitig eine Unterkunft buchen, sonst gibt es nichts mehr ! Wir waren mit unserer gestrigen Buchung schon sehr spät, es gab schon in Embrun und Umgebung kaum noch Angebote.
Man muss schon frühzeitig eine Unterkunft buchen, sonst gibt es nichts mehr ! Wir waren mit unserer gestrigen Buchung schon sehr spät, es gab schon in Embrun und Umgebung kaum noch Angebote.
Kann jemand was über Trainingsaufwand sagen? Das ist momentan noch der größte Knackpunkt,
Wie immer
Jeder macht so viel er kann.
Wir werden wieder Arne´s 18 Std. Mittwochplan als Base nehmen und dann wieder so lange an ihm herumschrauben, bis er schön verhunzt ist
Diesmal werden wir von Anfang an größere Radblöcke einbauen, für Lanza hatten wir das erst kurz vor Ende noch zwangsreingeschummelt, eigentlich zu spät...
Ich freue mich schon SO SEHR auf die echt geile Radstrecke
So, jetzt esse ich erst mal wieder Eis, ehe ich weitere Heldentaten plane
Wir werden wieder Arne´s 18 Std. Mittwochplan als Base nehmen und dann wieder so lange an ihm herumschrauben, bis er schön verhunzt ist
Diesmal werden wir von Anfang an größere Radblöcke einbauen, für Lanza hatten wir das erst kurz vor Ende noch zwangsreingeschummelt, eigentlich zu spät...
Jaja, the trend is your friend
Boykott der guten Vorsätze:
- Viel Arbeit
- Viel Umzugsaktivitäten
- Sch... Wetter
Sonne und Wärme..pahhhh... der Wetterbericht für die nächsten Wochen...würgggg.... Gestern bei eises Wind Radgefahren. Nun liege ich mit dicken geschwollenen Augen auf'm Sofa.