Lahm kommt auf meiner Sympathieskala kurz hinter Jörg Haider.
Na das muss ja nun auch nicht sein. Man findet halt manche Leute sympathisch und manche nicht, aber ihn mit einem rechten Hetzer zu vergleichen ist ja nun nicht gerade fair.
Und Vino hat auch recht, das Bild in den Medien kann durchaus falsch sein. Letztlich bewerten wir ja nur ein flache Projektion. Vielleicht wäre man ganz anderer Meinung, wenn man den auf ner Party trifft und sich ein wenig mit ihm unterhält. Vorab würde ich mich halt lieber mit Schweini unterhalten als mit Lahm...
Weil's gerade thematisch hier passt:
einige Schüler meiner Frau waren kürzlich im McDonalds Irschenberg, wo sie zufällig Schweinsteiger trafen,, der mit 'nem Bekannten unterwegs war und wohl vom Skifahren kam und dort auch privat für 'nen Imbiss eingekehrt war. Natürlich haben sie ihn (auch ohne Bayern-München-Uniform sofort erkannt) und wollten gleich Autogramme haben und einer sich auch mit ihm fotografieren lassen:
Er hat die Autogrammwünsche geduldig erfüllt und auch das Foto über sich "ergehen" lassen.
...und die o.g. Schüler sind jetzt natürlich noch mehr Schweini-Fans als davor!
OT: Das gleiche ist mir mit Macca in Hamburg passiert: Ich traf ihn im Hotel, als er grade vom WK kam. Er war sehr nett und hat sich für alle Hobby-Trias, die Fotos mit ihm wollten, Zeit genommen.
Ich Sag ja nur, der Lahm ist schon er macht grosse Politik.Vetternwirtschaft mit Löw,Lehmann und dennEhefrauen (zufällig das gleiche Hotel im Urlaub und solche sachen ) Das hat auch Ballack,Kahn den Job gekostet. Ballak ist mir latte, ich meine aber genau das und sooooo ist der Lahm.
MfG
Aber hey, das Zitat hier wegen Jörg Haider geht nicht
OT: Das gleiche ist mir mit Macca in Hamburg passiert: Ich traf ihn im Hotel, als er grade vom WK kam. Er war sehr nett und hat sich für alle Hobby-Trias, die Fotos mit ihm wollten, Zeit genommen.
St. Pölten 2010
Macca ist in der Beziehung (professionelles Auftreten in der Öffentlichkeit) ein absolutes Vorbild. Ich kennen keinen Triathlon-Profi, der herzlicher mit seinen Fans egal welchen Alters umgeht.
Vor ein paar Wochen im SPIEGEL-Gespräch erzählte Uli Hoeness, wie eines Tages ein Mitarbeiter kam und erzählte, er habe nachts um 2 Schweini und eine Blondine im Whirlpool in der Säbener Str. erwischt, woraufhin Schweini meinte, er solle sich nicht so haben, schließlich wolle er nur seiner Cousine die Trainingsanlagen zeigen. Uli sagte, beim "Einzelgespäch" hinterher war es sehr schwierig, die ganze Zeit ernst und wütend zu bleiben, wo er doch die ganze Zeit gedacht habe, "Nur wenn Du solche Krieger hast, kannst Du auch den Krieg gewinnen!"
Und so einem Mann verbiete dann mal das Skifahren.