Für den 301 wurde damals auch ein "Triathlon-Set" verkauft, obwohl der nicht wasserdicht war.
Ja, aber es ging doch um den Pulsgurt. Da hab ich noch nie gehört, dass einer nicht wasserdicht ist. Selbst der Gurt, der bei meiner ersten Uhr dabei war (Gratisgeschenk aus dem Fitnessstudio, inkl. Uhr neu 40 Euro wert) war wasserdicht.
(Und hat sogar unter Wasser funktioniert!)
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
Ja, aber es ging doch um den Pulsgurt. Da hab ich noch nie gehört, dass einer nicht wasserdicht ist. Selbst der Gurt, der bei meiner ersten Uhr dabei war (Gratisgeschenk aus dem Fitnessstudio, inkl. Uhr neu 40 Euro wert) war wasserdicht.
(Und hat sogar unter Wasser funktioniert!)
Schon klar, wollten ur darauf hinweisen, dass bei Garmin "Triathlon" nicht zwangsläufig "wasserdicht" bedeutet. Der Pulsgurt zum 301 ist übrigens auch wasserdicht. Bringt nur nix, wenn man die Uhr an Land lassen muss
Naja, bringt schon was. Ich schnall' mir lieber in T2 nur die 310 mit Schnellkupplung an die Hand, als in T1 nochmal den Trisuit halb ausziehen zu müssen, um einen nicht wasserdichten Pulsgurt anzuziehen
(Vor allem: würde der nicht auch durch den Schweiß kaputt gehen, wenn er nicht wasserdicht wäre?)
Davon ab soll ANT+ unter Wasser ja eh so wenig Reichweite haben, dass die Signale bei der Uhr nicht mehr ankommen - hab's aber noch nicht getestet.
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
ich klinke mich hier mal in den Thread ein da ich "leichte" Probleme mit meinem 910XT habe.
Wenn ich die Uhr beim Radeln am Lenker befestige kommt es ab und an vor, dass sie wild anfängt zupiepen und nicht mehr zu bedienen ist. Gelegentlich wird auch die Tastensperre aktiviert...die ich nicht selbst eingestellt habe und demzufolge auch nicht deaktivieren kann.
Die Trainingskontrolle ist dann für den A.... und auch meine Nerven werden nicht geschont da es die ganze Zeit piept wie blöde.