Zitat:
Zitat von Skunkworks
[...]
Es geht Shangri-La eher um die Abfahrten, die mit Rennlenker/-Bremsen ja um einiges besser zu nehmen sind als mit dem TT Rad. Sie kann gut Abfahren und dürfte da mehr Zeit mit gewinnen als auf der Ebene in Aerohaltung rausholen.
|
Zitat:
Zitat von blutsvente
Na dann hast Du Euch die Frage doch selbst beantwortet 
Da muss dann wohl das Sparschwein dran glauben 
|
Zitat:
Zitat von Skunkworks
Pssssst 
|
Hier möchte ich mich mal wieder einklinken...
Ich habe doch schon so viele Räder und wenn, dann muss da ja mein Sparschein dran glauben...
Mein TT wäre da die günstigere Variante, allerdings weiß ich nicht, was meine Knie zu der Sitzposition bergauf sagen und wie es mir so bergab ergeht. Bremsen beim TT ist ja nun auch nicht so der Hammer
Zitat:
Zitat von Skunkworks
Wegen Schuhen eine ernst gemeinte Frage: Hat schon mal jemand es mit dem Type A versucht?
-Hat grip und ist leicht und die echten "Laufkilometer" sind nicht so lang als dass es einem die Füße plättet, oder?
|
Hatte ich auch schon mal dran gedacht, aber bisher habe ich mit den Schuhen immer nach 4-5km mega Wadenschmerzen. Keine Ahnung warum. Meine Brooks haben auch nicht mehr Sprengung... So wie es sich hier anhört werde ich also einfach die leichtesten, bequemsten Schuhe mit halbwegs Grip anziehen und gut ist. Zur Not sind dann halt die Schuhe schuld