Mehr als einmal die Woche ne Stunde schaff ich meistens nicht
Waaas? Rolle ist megacool.
Am Meisten mag ich Strecken mit nicht allzu viel Steigung. Wenn ich dann noch andere Radfahrer überhole, ist das ein tollesGefühl. Ok, die anderen Radler auf meiner Strecke treten irgendwie ganz langsam in die Pedale, dass es schon merkwürdig aussieht. Aber für deren Fahrstil kann ja ich nichts. Nett ist auch, wenn einer vor mir herfährt und sich öfter umdreht um zu sehen, ob alles ok ist.
Edit sagt: hier waren es heute Morgen -3 Grad und ich liege mit Rüsselseuche auf der Couch.
Waaas? Rolle ist megacool.
Am Meisten mag ich Strecken mit nicht allzu viel Steigung. Wenn ich dann noch andere Radfahrer überhole, ist das ein tollesGefühl. Ok, die anderen Radler auf meiner Strecke treten irgendwie ganz langsam in die Pedale, dass es schon merkwürdig aussieht. Aber für deren Fahrstil kann ja ich nichts. Nett ist auch, wenn einer vor mir herfährt und sich öfter umdreht um zu sehen, ob alles ok ist.
Edit sagt: hier waren es heute Morgen -3 Grad und ich liege mit Rüsselseuche auf der Couch.
Bist Du Dir sicher, dass Du nicht Mario Kart spielst?
Bei uns gibt es keine anderen Radfahrer.
Bist Du Dir sicher, dass Du nicht Mario Kart spielst?
Bei uns gibt es keine anderen Radfahrer.
Es ist schon ganz ähnlich, aber ich sitze definitv auf meinem Rennrad und trete in die Pedale, so gut ich das eben kann.
Ähnlichkeit ist aber vorhanden, gerade bei den animierten Strecken.
Es ist schon ganz ähnlich, aber ich sitze definitv auf meinem Rennrad und trete in die Pedale, so gut ich das eben kann.
Ähnlichkeit ist aber vorhanden, gerade bei den animierten Strecken.
Bei uns gibt es keine animierten Strecken.
Nur das Geräuch der Rolle und Du.
Gute Frage....ich bin 2009 auf die Rolle, um das Ding mit den Klickperdalen zu üben.
Mit meinem Mountainbike habe ich mich regelmäßig hingelegt und mit den Triathlonrad wollte ich das vermeiden.Draussen radeln ist aber netter.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad