Zitat:
Zitat von ~anna~
Und das heißt?
|
Kaltgepresste Pflanzenöle, Sonnenblümen-, Leinen-, Kürbiskern- und Rapsöl. Advocado und fettreiche Fischsorten. Aber auch mal einen Schuss Sahne wenn es dazu passt. Dafür nie etwas aus der Friteuse und das aus einem ganz einfachen Grund. Nach zwei Stunden bekomme ich Magen Darm Krämpfe und noch etwas später scheiße ich Blut.
Zitat:
Zitat von holly79
Warum lässt du nicht mal diese ganzen tierische Eiweiße weg?
|
Weil Sie hochwertiger sind und besser verträglich als Pflanzliches Eiweiß.
Zitat:
Zitat von Lui
@Holger: Gibt es eine medizinischen Grund, wieso du keine KH in Form von Obst und Gemüse isst?
|
Ja da ich geschwächte Verdauungssäfte habe, Früchte gibt es bei mir nur in Form von Kompott, sprich Babynahrung. Meistens zum Pudding. Und Gemüse kann ich auch nur gegart essen, sprich Rohkost ist für mich unverdaulich. Selbst bei ein paar Blättern Salat auf einem Vesperbrot. In den ersten zwei Tagen gibt es schleimige Stuhlgänge, ab dem dritten Tag fäbgt der Stuhl an sich mit Blut zu vermengen. Bei Paprika oder Tomaten geht das alles noch etwas schneller, selbst wenn Sie gegart sind.
Vitamin C und Folsäure habe ich nac etlichen Blutbildern vom Arzt verschrieben bekommen. Aber auch hier haben wir mehrer anläufe gebraucht um ein geeignetes Präperat zu finden. Leider kann ich mir nicht mit Ascobinsäure aushelfen, da selbst Biomarmelade mit Ascobinsäure für mich unverträglich ist.
@Scotti, das ist so ein Teil den ich aus gesundheitlichen Grunden mache. Ziel, ich will leben!
Sorry ist schon spät, ich hoffe es reicht als Feedback.