Es ist zum Speien und ich habe unendlich die Schnauze voll von dem Mistwetter....
Stimmt, vor allen Dingen der Wind ist Morgens Kagge. Heute Abend freue ich mich drauf wenn es so schon weiß bleibt wie eben und der Wind von hinten schiebt
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
So 300kg Holpellets in den Keller geschafft, das war meine Kraftausdauereinheit Heute, jetzt mach ich Regeneration. Trainieren kann ich immer noch wenn der Schnee weg ist.
Ach moment es sind 2h um, wieder Schneeschippen ............
So 300kg Holpellets in den Keller geschafft, das war meine Kraftausdauereinheit Heute, jetzt mach ich Regeneration. Trainieren kann ich immer noch wenn der Schnee weg ist.
Ach moment es sind 2h um, wieder Schneeschippen ............
Wieviel ist es denn bei Euch? In HH und Umgebung ca 35 cm
Heute Nacht sollen es ca -13 Grad werden, man das geht mir auf den Keks
Hier kam vorhin kurz die Sonne raus, bin direkt laufen gegangen.
War ganz schön frisch mit der steifen Brise, die hier geweht hat (-2°C, Wind 20 km/h mit 43 km/h Böen). Ich dachte aber kurzzeitig, ich muss abbrechen, weil mein Gesicht einfriert. Nächstes Mal besser zumindest mit Mütze...
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad