Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Dort angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig geil.
Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Hauswand und sagte zu ihr: "Liebling, würdest Du mir einen blasen?"
Sie entsetzt: "Bist Du verrückt, meine Eltern würden uns sehen!!"
Er: "Hab Dich nicht so, wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?!"
Sie: "Nein, bitte, kannst Du Dir vorstellen, was passiert, wenn wir erwischt werden?"
Er: "Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr!?"
Sie: "Nein und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kann`s einfach nicht!"
Er: "Freilich kannst Du... Bitte...."
Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erschien blinzelnd im Pyjama und sagte verschlafen: "Papa sagt, mach weiter und blas ihm endlich einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenn's sein muß, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem Idioten, er soll seine Hand von der Klingel und der Sprechanlage nehmen!"
Fein, Fein ,
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Die roten Streifen sahen aus wie Körbe, vor allem weil der Fahrer (auf Achselhöhe der Frau) auch so rote Streifen, aber einen anderen/andersfarbigen Schuh hat - bin wohl noch zu jung
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
Die roten Streifen sahen aus wie Körbe, vor allem weil der Fahrer (auf Achselhöhe der Frau) auch so rote Streifen, aber einen anderen/andersfarbigen Schuh hat - bin wohl noch zu jung
Anscheinend...
Die drei Fahrer links im Bild tragen alle den gleichen Schuh (Time Equipe):
Das erste Topmodell von Time mit den dazugehörigen Pedalen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."