NZ IST gut. Nur würde ich ab und zu mal Standorte wechseln, um alles aufzusaugen
NZL ist sehr gut - wir waren über den Jahreswechsel dort, 4 Wochen, erst mit Womo, dann mit PW, ein paar Tage in einem Hotel, völlig stressbefreit und zum Flittern ideal - (wir haben auch dort geheiratet und geflittert)
Singt, als würde keiner zuhören .
- Royal Phukt Yacht Club (www.theroyalphuketyachtclub.com), wir haben dort unsere Flitterwochen verbracht, danach noch einige Tagesausflüge und am Ende noch 4 Tage Bangkok.
Wir fandes es super.
Aber die andere Ziele hören sich auch super an.
Insel Kauai, Hilton würde für 18 Nächte knapp 2000€ (oder 2500 bei "Ocean View" Zimmer) kosten, im Hotel wollen wir ja eh nicht dauernd sein und essen auch gern an verschiedenen Stationen, so wär dafür genug Kohle da.
Hab alle hier genannten Orte über Trivago gecheckt, da spricht uns das grad an meisten an (4 Sterne sollten es Minimum sein, 5 is dann meist schon bei über 4500€, da bleibt für 3 Wochen nicht mehr so viel über, da dies meist nur der übernachtungspreis ist)
Hm Neuseeland hört sich prinzipiell sehr schön an. Ist denn dort aber so richtiges Badewetter (25+)? Was ich bisher gelesen hab eher knapp darunter.
Momentan spitzt es sich auf Hawaii zu.
Insel Kauai, Hilton würde für 18 Nächte knapp 2000€ (oder 2500 bei "Ocean View" Zimmer) kosten, im Hotel wollen wir ja eh nicht dauernd sein und essen auch gern an verschiedenen Stationen, so wär dafür genug Kohle da.
Hab alle hier genannten Orte über Trivago gecheckt, da spricht uns das grad an meisten an (4 Sterne sollten es Minimum sein, 5 is dann meist schon bei über 4500€, da bleibt für 3 Wochen nicht mehr so viel über, da dies meist nur der übernachtungspreis ist)
Aber mal ernsthaft, was spricht denn nun GEGEN Hawaii...? Musst ja nicht länger als 2-3 Tage in Waikiki abhängen...
Wir hatten unsere Reise auf Maui und Big Island und persönlich würde ich noch Kawai mit dazu dran hängen. Wir waren erstaunt, wie billig Hawaii eigentlich war und wie günstig man auch hin fliegen konnte...
Mietwagen sind günstig und die Inseln sind gut erschlossen, aber nur an Weihnachten voll...
NZL ist sehr gut - wir waren über den Jahreswechsel dort, 4 Wochen, erst mit Womo, dann mit PW, ein paar Tage in einem Hotel, völlig stressbefreit und zum Flittern ideal - (wir haben auch dort geheiratet und geflittert)
Ah, New Zealand...
Wenn ich das alles hier so lese, muss ich wieder hin. Ich gehe jetzt mal wieder auf Brautschau und dann klappt es auch mit dem Flittern in NZ.
Bei 3 Wochen Zeit würde ich die Strecke von Sydney nach Cairns mit dem Wohnmobil empfehlen.
Vor mehr als 20 Jahren hatten meine Gattin und ich mehr Zeit ,weil wir in dem Jahr unserer Heirat ( ) den kompletten Jahresurlaub nahmen und damals bei unserem ersten Down-Under-Trip die Strecke Melbourne-Adelaide-Outback (Alice Springs,Ayers-Rock)-Kakadu/Nationalpark-Darwin mit dem kleinsten Wohnmobil fuhren.
Weil wir uns in das Land verliebten, waren wir danach noch einige male dort (u.a auch die Strecke Sydney-Cairns (3,5 Wochen) mit anschließendem Stopover von 5 Nächten in Hongkong).
Viele Grüße
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Das einzige was evtl. gegen Hawaii spricht ist nur die Vermutung, dass es eben mit Touris überschwemmt sein könnte, was hier ja nun schon durchaus widerlegt wurde.
Wie gesagt, ich denk wir haben gestern was gefunden.
Hilton Hotel sollte jetzt so schlecht nicht sein.
Wie ist das mit Tagesausflügen auf andere Inseln, wenn man auf Kauai bleiben möchte, ist das umsetzbar? Wollen wie gesagt ungern das Hotel zwischendrin wechseln.