Zitat:
Zitat von Flow
Liebes PT1,
es nervt ein wenig, daß du, der das Forum erklärtermaßen (nur) zu Informationserlangung nutzen möchte und angesichts "menschlicher Beziehungen" mit dem Kopf schüttelt, der übrigen Belegschaft die Regeln des Zusammenspielen erklären möchtest ... 
|
tut mir Leid, ich hatte nur für mich gesprochen.
So wie du gerade meinst für das Forum zu sprechen. Das nervt mich gerade.
Sprich doch für dich. Verwende Personal- und Possessivpronomen, dann passt es und ich verstehe, was "dich" nervt.
Wo ich der Belegschaft die Regeln des Zusammenlebens "erklärt" habe, kann ich jetzt nicht erkennen, ich habe nun mehrfach betont, es ist meine Meinung. Und dass ich älter bin, auch zur Genüge (wie mir hier ja auch erklärt wurde, haben jüngere Menschen da wohl/vermutlich/möglicherweise eine andere Grundhaltung).
Lieber Arne,
eine Unverschämtheit kann ich nicht erkennen.
Ich diskutiere auch nicht mit einem Autoverkäufer in seinem Autohaus über den Sinn und Unsinn von Autos bzw. deren Gebrauchs. Denn es ist doch klar, welche Position er vertritt, egal, wie argumentativ ich verfahre.
Ansonsten sollte es in den Forumsregeln vermerkt sein, dass Leute der ersten Stunde und mit einer Beitragszahl von über 10.000 dem Forum zweckdienlich in besonderer Weise sind und somit eine Sonderstellung haben.
Abgesehen davon: 3-Rad ist auch im Tour-Forum, er bleibt also der Nachwelt erhalten.
Lieber Wolfgang,
deine Einheit ist nicht hart genug, da bleibt noch zu viel Sauerstoff zum Denken.