Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ich finde es immer seltsam wie sich hier die Menschen verabschieden, wenn es ihnen zu arg wird und dann alle ihnen versuchen das auszureden...u.a. auch die ,die sich Aufgrund ihrer Coolness oder was auch immer in der Wortwahl verwählen.
Geschriebenes Wort ist in den Bildschirm gemeißelt und kann im Sinne des Betrachters weh tun.
Auf der anderen Seite sollte doch jeder Abgang oder Rückzug nicht so zelebriert werden,das riecht doch förmlich nach"gell ihr wollt mich dahaben".
Ich habe mich hier auch schon geärgert,aber fände es reichlich peinlich mit meinen 46 Jahren so was abzuziehen....so was machen meine Teenietöchter.
Kann man diesen Fred nicht einfach schliessen...? Finde ich schon lustig, dass der ein oder andere hier so einen Zinober um sein "Ausscheiden" macht. In diesem Zusammenhang ist lustig eher gleich arm und bedenklich. Konkret: wenn Herr 3-rad hier nicht mehr schreibt hat das für mich eine starke Korrelation zum Sack Reis in China.
Verstehe nicht warum hier so viel Wind um einen Benutzer gemacht wird.
Wenn ihr wollt, mach ich euch den 3-Rad. Dazu fallen mir eigentlich eh nur 2 Aussagen ein:
1) Die Kurbel ist hässlich
2) Pfeiff auf die Trainingslehre und trainier einfach so wie es dir passt.
Verstehe nicht warum hier so viel Wind um einen Benutzer gemacht wird.
Wenn ihr wollt, mach ich euch den 3-Rad. Dazu fallen mir eigentlich eh nur 2 Aussagen ein:
1) Die Kurbel ist hässlich
2) Pfeiff auf die Trainingslehre und trainier einfach so wie es dir passt.
... du hast noch
3) Läufe über 2:40 h taugen nix
vergessen
Ups... dafür kann ich jetzt echt nix ,das war mein Tourette Syndrom