Ey was soll das.. Darf man hier noch nicht mal nach dem allgemeinen Wohlbefinden fragen.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
@*Jo* was ist nun mit den LD???? warum darf ich nicht abstimmen.. ist es nicht Leistungstechnisch mit einbezogen wenn ich meine LD im 8:12 geschafft habe... was auch intressant wäre ist wieviel noch keine IM/LD gemacht haben.
Noch mal an mir kommt keiner vorbei das letzte Wort habe ich.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
@*Jo* was ist nun mit den LD???? warum darf ich nicht abstimmen.. ist es nicht Leistungstechnisch mit einbezogen wenn ich meine LD im 8:12 geschafft habe... was auch intressant wäre ist wieviel noch keine IM/LD gemacht haben.
Nun die Frage hier heisst "Eure Ironman Bestzeit ? " und nicht eure beste Zeit über die IM-Distanz *lach*
Ne du die wird auch zählen will *jo* nur einwenig foppen um den Thread aufrecht zu erhalten.
Aber das sich hier der Fragestelle immer so ungenau ausdrücken muss ist schon zum .........