Leider ist immer dieses - nennen wir es - Rad mit drauf.
Ja, stimmt.
Es sollte wirklich ein Illicito sein...
Tim hats ja in der Sendung auch gesagt, am Anfang gefiels ihm gar nicht. Mir übrigens auch nicht. Aber der Preis war gut, vertrauenswürdiger als Tim gibts nicht, schnell war Tim auch damit, also hab ich zugeschlagen.
Mittlerweile gefällt's mir. Sogar ziemlich. Komisch woran man sich so gewöhnt.
Bei den niedrigen Felgen erinnert es mich immer an:
kann nicht sagen warum.
Hauptsache schnell.
Nik
Zitat:
Zitat von niksfiadi
Tim hats ja in der Sendung auch gesagt, am Anfang gefiels ihm gar nicht. Mir übrigens auch nicht. Aber der Preis war gut, vertrauenswürdiger als Tim gibts nicht, schnell war Tim auch damit, also hab ich zugeschlagen.
Mittlerweile gefällt's mir. Sogar ziemlich. Komisch woran man sich so gewöhnt.
Bei den niedrigen Felgen erinnert es mich immer an nen Windhund
kann nicht sagen warum.
Hauptsache schnell.
Nik
Ei, zumindest in dem Setup, in dem ich es abgelichtet hab, isses auch keine Schönheit. So kam es aber, was soll ich machen... dem geschenkte Gaul wird aber noch das komplette Gebiss rausgerissen und feddisch wirds dann wieder ordentlich in Szene gesetzt. Da gefiel mir das alte wirklich gut, s. unten.
2013 wird erst mal der Rahmen passend zum Teamkit aufgebaut. Und ein paar neue Goodies sind auch schon in der Pipeline... *froi* Mechanisch wird die Schaltung aber zu 100% bleiben.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Ja, stimmt.
Es sollte wirklich ein Illicito sein...
Daran wird gearbeitet und ein Jahr läuft der Vertrag mit QR ja noch. Allerdings gibbet es wohl 2014 was neues von QR. Schaumama, was wir da noch machen können.
Was kostet das "Illicito" denn in Vollausstattung?
Lechzschlabber...
Mit Di2 und Reynolds LRS wohl € 7.000.
Die Jungs vom D-Vertrieb (http://www.quintanarootri.eu/) erneuern zeitnah die Website. Da sollte es auch 2013er Preise geben. Wobei ich gerade sehe, dass sie zumind. 2012 nur als Rahmenset angeboten hatten.
Ich hab n ganz guten Draht dahin;- die sortieren sich noch ein bissl ein.
Wobei es schade ist, dass sie grad die Einsteigerkisten komplett ignorieren.
Da iss aber ebenso wie mitm Illicito durchaus was machbar...