Hallo,
mal ne Frage an die Sporttracks Experten:
sehe ich dass richtig, das es am sinnvollsten ist bei Koppeleinheiten für jede Sportart eine eigene Aktivität einzugeben?
Ebenso bei Materialwechsel bzw. Stilwechsel, z.B. absolviere ich gelegentlich ein paar Kilometer mit Natural-Schuhen auf dem Vorfuß und wechsle dann wieder auf normal.
Viele Grüße, Josche
2014: Challenge Roth | 2015: 10er unter 40 | 2016: HM unter 1:30, M unter 3:20 ) | 2017: Challenge Roth )
Status: kmspiel
Ich will mir SportTracks in Version 3 zulegen.
Kann mir mal jemand die brauchbaren Plug-ins für SportTracks V3 nennen, welche auch laufen. Ich hatte schon mal SportTracks V2, aber da haben teilweise die Plug-ins nicht immer funktioniert.
sehe ich dass richtig, das es am sinnvollsten ist bei Koppeleinheiten für jede Sportart eine eigene Aktivität einzugeben?
Ebenso bei Materialwechsel bzw. Stilwechsel, z.B. absolviere ich gelegentlich ein paar Kilometer mit Natural-Schuhen auf dem Vorfuß und wechsle dann wieder auf normal.
Viele Grüße, Josche
ich habe mir drei Hauptkategorien eingerichtet, Laufen Radfahren und Schwimmen sowie jeweils Unterkategorien.
Macht schon Sinn um verschiedene Trainings vergleichen zu können. Das mit den verschiedenen Aktivitäten ergibt sich bei FR310 bzw FR910 von selbst wenn du Mulitsport auswählst.
Ausrüstung ordne ich auch entsprechend zu
Ich will mir SportTracks in Version 3 zulegen.
Kann mir mal jemand die brauchbaren Plug-ins für SportTracks V3 nennen, welche auch laufen. Ich hatte schon mal SportTracks V2, aber da haben teilweise die Plug-ins nicht immer funktioniert.
bei ST V3 laufen alle Versionen die du auf den offiziellen Weg beziehst.
Sinnvoll sind Unique Routes und Overlay Plugin,
Weather Plugin, Find the Best z.B.