Ja, absoluter Oberhammer. Und er läuft ja nicht nur. Bin grob 1000 gewetzt uns so gut wie nix geschwommen und geradelt, und mein Umfeld hält mich deshalb schon für komplett beknackt. Die sollten mal Triduma kennenlernen
Ich hab auch ein Ziel erreicht. Marathon mit meinen Terrafly, und zwar unten im Schacht Merkers, 500 m unter der Erde. Bericht folgt, wenn ich Zeit und Lust habe. Die Zeit spiegelt meinen akutellen Trainingszustand unter Berücksichtigung von 750 Höhenmetern, 21° Lufttemperatur und ungewohnt hartem Untergrund gut wieder und geht in Ordnung: 3:49
Ja, absoluter Oberhammer. Und er läuft ja nicht nur. Bin grob 1000 gewetzt uns so gut wie nix geschwommen und geradelt, und mein Umfeld hält mich deshalb schon für komplett beknackt. Die sollten mal Triduma kennenlernen
Mein Umfeld hat sich dran gewöhnt.
@Jimmi,
Gratuliere, unter der Erde bin ich noch keinen Marathon gelaufen..
Nach Tridumas leichten Zweifeln an meinem Trainingsfleiß hab ich mich an die eigenen Vorgaben gehalten
90/90/90/70
Letzte Woche war ich ein wenig angeschlagen, scheint aber jetzt überwunden zu sein. Der 35er gestern ist voll in die Hose gegangen, nach 25km total im A..., kein Futter, kein Geld , kein Handy u. keine Möglichkeit abzukürzen...
da war der Rennsteig eine wichtige Motivationshilfe, wobei jetzt erst mal der Fokus auf Rotterdam liegt, morgen beginn der Greif CD
Ich hab eine neue Ausgleichssportart für mich entdeckt: Schlittschuhlaufen auf der Eisbahn, schön gemütlich bei guter schlechter Musik mit den Kids Kringel zu drehen, lockert die Beine umgemein und danach gibts Currywurst mit Pommes !
Nach Tridumas leichten Zweifeln an meinem Trainingsfleiß hab ich mich an die eigenen Vorgaben gehalten
90/90/90/70
Letzte Woche war ich ein wenig angeschlagen, scheint aber jetzt überwunden zu sein. Der 35er gestern ist voll in die Hose gegangen, nach 25km total im A..., kein Futter, kein Geld , kein Handy u. keine Möglichkeit abzukürzen...
da war der Rennsteig eine wichtige Motivationshilfe, wobei jetzt erst mal der Fokus auf Rotterdam liegt, morgen beginn der Greif CD
Ich hab eine neue Ausgleichssportart für mich entdeckt: Schlittschuhlaufen auf der Eisbahn, schön gemütlich bei guter schlechter Musik mit den Kids Kringel zu drehen, lockert die Beine umgemein und danach gibts Currywurst mit Pommes !
Hallo Teuto Boy,
na ja, der Rennsteig Supermarathon ist ja nicht grade ein Spaziergang. Da sollte man schon was für trainieren.
Du machst das schon.
Gruß
triduma
Ich bin für mein erstes 100/100 Erlebnis zufrieden. Aktuell bei 87 (bzw.88 da es heute abend nochmal losgeht) von 89 und insgesamt etwas über 800km.
Als kleines Fazit kann ich jetzt schon sagen, daß mir die regelmäßigen Nüchternläufe morgens mittlerweile Spaß machen und ich entspannter in den Tag starte. Desweiteren habe ich gemerkt, daß durch die vielen aber kürzeren Läufe auch ordentlich WochenKM zusammenkommen. Das alles aber ohne orthopädische Beschwerden/Zieperlein.
Nichtsdestotrotz freue ich mich mittlerweile auf schönes Wetter am Wochenende um endlich wieder Rad zu fahren (so wie gestern).