Dafür verzichtet er im Gegensatz zu dir und mir auf Alkohol.
Tja, seine Entscheidung!
Fällt mir ein Witz dazu ein:
Geht ein Mann zum Arzt und fragt:
"Herr Doktor wie alt werde ich"?
Fragt der Arzt:
"Wie siehts mit Alkohol, Drogen und Sex aus"?
Sagt der Mann:
"Nichts von diesen Lastern pflege ich"!
Sagt der Arzt:
"Warum wollen sie überhaupt alt werden"?
Ich muss ja sagen, ich bin etwas enttäuscht von den Österreichern. Besonders vom Speed-Geschwader, also unsere Testosteron-Bullen hatten zB. dem Witz eines Svindal einfach nichts entgegenzusetzen. Im Skisport gehts halt nicht nur um Rohkraft. Und der Hirscher war im 2. Durchgang zwar schnell, aber seine Zwischentorbeschleunigung wirkt gegen die eines Ligety halt auch eher, naja, "uninspiriert". Der Ligety hat halt im Moment die Selbstverständlichkeit eines Superstars. Aber ich bin ganz weit OT.
Sorry alle!
Nik
Ah, der Bub übrigens, hat Talent. Nur ist er wie der Papa eher ein "Freigeist" und wird sich wohl nur schwer an Stangen gewöhnen
...Hey Niki,
Ted Ligety fährt die RS Schwünge so, wie die anderen es vergeblich versuchen. Halt der perfekte "Eisenbahnschwung", immer auf "Zug".
Aber die etwas geschundene Austria Volksseele wird morgen beim Herren Slalom Balsam erhalten. Denn da gewinnt der Hirscher, wenn er durchkommt.
Und um vom OFF TOPIC zum TOPIC zurück zu kommen:
Ja, die "Abfahrtsbullen" sind mir auch nicht geheuer, egal ob es ein Kröll ist, oder ein Cuche war. Solche Oberschenkel bekommst nicht von noch so viel Training oder vom lieben Gott geschenkt....
Bei den Technikern (Riesenslalom und Slalom) sehe ich eher geringe Gefahrenquellen.
PS: Aber es gibt ja den bekannten Ausspruch von eurem Skichef Schröcksnadel: ..."Österreich ist ein viel zu kleines Land um Doping beim Sport zu betreiben..."
PS: Aber es gibt ja den bekannten Ausspruch von eurem Skichef Schröcksnadel: ..."Österreich ist ein viel zu kleines Land um Doping beim Sport zu betreiben..."
Der Typ ist ja sowieso ein Grund, warum ich meinen Sohn, und hätte er noch soviel Talent, nie im Leben dem ÖSV anvertrauen würde. Hat er nicht original gesagt: „Austria is a too small country to make good doping“. Mir ist damals schon das "good" aufgefallen und mein erster Gedanke war: Wir (die Österreicher) sind z'deppert zum Dopen. Naja und das haben dann ja im Triahtlon ein Weiss oder eine Hütthaler eindrucksvoll bestätigt. Um richtig ordentlich hinterfotzig zu sein, brauchts halt auch ein bisserl Intelligenz.
Drum glaub ich auch nicht, dass ein Krölli ("Der Bulle von Öblarn" ) dopt. Der hat sein Blut einfach in den Oberschenkeln und im Magen für den Schweinsbraten und nicht so in den Oberschlundganglien, was dann auch bei seiner Skifahrerei deutlich wird: Mit aller Gewalt halt. Aber da hätt er 10 Jahre früher aufstehen müssen, die Zeiten sind vorbei. Überhaupt eine verbissene Truppe, die Abfahrer, da fehlt mir ein bisserl der Schmäh, das Lockere, der Spass.
Bezüglich der Oberschenkel bin ich mir nicht so sicher. Manche haben einfach die Veranlagung, ich kenn da einige. Wenn die dann auch noch eiweißreich essen und Krafttraining machen, dann sieht das so aus. Lang und Langsam, was den Muskel etwas ausschlanken würde machen die ja nicht. Gibts da nicht auch so einen dt. Bahnradfahrer, Förstermann oder so?
Nik
Ich bin zwar kein Mediziner oder jemand der sich genau auskennt aber für lange Sachen wie LD würd ich das eher lassen weil: Immodium und auch andere Dinge die für denMmagen bzw. gegen Durchfall sind verlangsamen doch den Ablauf im Körper. Werden dadurch dann nicht viiieeel zu wenig KH verarbeitet bzw. dem Körper zur Verfügung gestellt? Bis dann mal wieder was verarbeitet ist, könnte ich mir vorstellen das ich im WK evtl. so etwas wie einen Hungerast bekomme?
Oder wirken solche Medikamente anders?
Zitat:
Zitat von maifelder
Habe ich auch schon mal genommen, war im Kraichgau. Nachdem ich 2mal richtig übel Durchfall bekam, habe ich im 3ten Jahr mal Imodium Akut genommen, hat nur etwas gegrummelt.
Ich bin zwar kein Mediziner oder jemand der sich genau auskennt aber für lange Sachen wie LD würd ich das eher lassen weil: Immodium und auch andere Dinge die für denMmagen bzw. gegen Durchfall sind verlangsamen doch den Ablauf im Körper. Werden dadurch dann nicht viiieeel zu wenig KH verarbeitet bzw. dem Körper zur Verfügung gestellt? Bis dann mal wieder was verarbeitet ist, könnte ich mir vorstellen das ich im WK evtl. so etwas wie einen Hungerast bekomme?
Oder wirken solche Medikamente anders?
ich weiß schon gar nicht mehr wie das war, ist schon länger her. Allzu viel hat es nicht gebracht. Bzgl. Hungerast, ich kann eh nicht genug essen, als dass ich nicht einbrechen würde.