Hmm, ich dachte die Treffen mit den Leuten machen dich sehr glücklich. Zumindest hatte ich den Eindruck als ihr über euer letztes Treffen gesprochen habt
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Hmm, ich dachte die Treffen mit den Leuten machen dich sehr glücklich. Zumindest hatte ich den Eindruck als ihr über euer letztes Treffen gesprochen habt
Das stimmt natürlich schon ...
Nur ist so ein Glückszustand ja kein statischer. Von Zeit zu Zeit darf etwas nachgefüllt werden. Und da nun z.B. gestern kein so ein Treffen anstand, galt es wohl das Glück woanders zu finden ...
Ach... ich hörte, es gebe Frauen, die das mögen... so im Schlaf... im Halbschlaf dann... so wach werden...
Hörte ich nur. Vielleicht probiert ihr es mal aus.
Meine ich ja ...
Nur ist es für den Mann ja immer so ein Spiel mit dem Feuer.
Die einen sind sauer, wenn man sie vorher aufweckt, und so den ganzen Spaß verdirbt, die anderen wiederum, wenn man vorher "nicht drüber geredet hat" ...
Die Bäckerin kann ich noch nicht einschätzen ...
Im Übrigen will ich eigentlich nur schwimmen gehen !
Ein Kind mit der Bäckerin kommt jetzt gar nicht in Frage ...
Jetzt ginge eh nicht, sowas dauert bekannterweise 9 Monate. Rechtzeitig planen ist also angesagt
Meinen Beitrag könnte ich auch sofort in 5 Minuten leisten ...
Einen dreistelligen Euro-Betrag versenke ich aktuell sowieso monatlich in Zuckergebäck ... verzichte ich eben zur Fastenzeit auf die Droge, wir nennen es stattdessen "Unterhalt", und das Kind wäre in trockenen Tüchern ...
Nichtsdestoweniger, ich wiederhole mich da nochmal :
Ein Kind mit der Bäckerin kommt jetzt gar nicht in Frage ...
176 Episoden, das sind ja mehr Episoden als Fastentage.
(Damit ich den Fastenfred nicht mit meinen Bildungslücken zuspame, poste ich das mal hier rein ...)
Wann, wie und wo soll ich mir diese Massen reinziehen???
Zitat:
Die erste Staffel beginnt im Jahr 2369, die letzte endet 2375.