Hatte kürzlich mein Smartphone zu Hause liegen gelassen.
Hatte jetzt nicht direkt ein Problem damit, aber man ist es eben gewohnt, auch auf der Arbeit mal eben private Mails zu checken etc.
Mal unabhängig von der jetzt anstehenden Fastenzeit könnte ich mir auch vorstellen, auf das "Zeug" mal zu verzichten. Also auf Fernsehen komplett; mit dem Handy müsste man sich das überlegen, ich habe es "zur Sicherheit" schon gerne dabei, aber einfach mal die Datenverbindung kappen? Oder ausgeschaltet mitnehmen?
Jedenfalls würde ich das irgendwann gerne machen, nicht an Termine gebunden.
Das ist nämlich auch etwas, wovon ich mir einen positiven Effekt erhoffen würde.
Ja, das werde ich auch bald wieder starten. Aber erst wenn die Alkoholfastenzeit vorbei ist, das is schon hart genug :-)
Mit dem Smrtphone is das mittlerweile wirklich nicht ganz einfach. Da ich mit meinen Freunden fast ausschliesslich über whats app und Facebook Sachen ausmache, wär es schwierig darauf zu verzichten!
Ja, das werde ich auch bald wieder starten. Aber erst wenn die Alkoholfastenzeit vorbei ist, das is schon hart genug :-)
Mit dem Smrtphone is das mittlerweile wirklich nicht ganz einfach. Da ich mit meinen Freunden fast ausschliesslich über whats app und Facebook Sachen ausmache, wär es schwierig darauf zu verzichten!
Ich wollte erst schreiben, dass wir dafür dann einen eigenen Thread aufmachen können, aber das bringt ja nicht viel wenn wir Internet-Fasten
Hab seit Silvester keinen Alk mehr getrunken das muss reichen.
Kein Alkohol iss auch keine Lösung!
Ich hab aber eine (Lösung) für das Problem, dass dauernd was ausm Wäschekorb fällt beim Aufhängen: nen grösseren Korb nehmen oder weniger reintun...
Ach so, zum Thema:
Zitat:
Zitat von WadenWunder
...aber 40 Tage auf ein paar schöne Sachen verzichten ist bestimmt nicht das Schlechteste.
Keine Ahnung, wie man auf sowas kommt???