gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 1022 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2013, 11:30   #8169
thunderlips
Szenekenner

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Leverkusen hat eine richtig tolle Mannschaft, extrem viel Tempo und lauter gute Fußballer.
würde ich z.t. unterschreiben. die beiden 3reihen des 4-3-3 sind mit massiver qualität ausgestattet. aber die reihe vor leno ist maximal bulidurchschnitt...reinartz, toprak, boenisch...alles kein europäisches Niveau...

Zitat:
Zitat von Oli68 Beitrag anzeigen
Mal abgesehen von zwei Abseitstoren die die Bayern geschenkt bekommen haben, hätten wir mit dieser Leistung, die bei manchen eine absolute Frechheit oder gar Arbeitsverweigerung darstellt hat, eigentlich acht Stück verdient gehabt.

Solch eine absolut leidenschaftslose Vorstellung ist einer Schalker Mannschaft nicht würdig!
joa, bei den blauen erkennt man es ja schon an der körpersprache. schon wie der keller auf der bank hockt. und wenn heldt erzählt, dass er enttäuscht ist, frage ich mich: was hat er sich denn vorgestellt? n auswärtssieg bei den Bayern? ne ne ne horst. dumm nur, dass er keller ne saisongarantie ausgesprochen hat. daran muss er sich messen lassen. kündigt er keller, muss der horst ebenfalls gehen. und ich frage mich: wäre das wirklich schlimm?

Zitat:
Zitat von Langsamgehtauch Beitrag anzeigen
Was sagt ihr zu Lewandowski?? Ich finde es war zu hart mit der roten Karte. M.E. konnte er nicht mehr bremsen.
es war wirklich zu hart. gräfe stand da sehr gut und hatte einen guten überblick. er muss gesehen haben, dass lewy den gegenspieler sehr spät sieht und sich dann sofort zur seite wegdreht. im übrigen muss vdv für seine aktion auf jeden fall eine rote bekommen.
eine klare tätlichkeit.
eigentlich sollte gräfe keine bvbspiele mehr pfeifen (wir erinnern uns an das wolfsburgspiel) und das vdv ein idiot ist, sah man auch an dem feuerzeugwurf. das ding ging auf den bauch und er hält sich den kopf und geht zu boden.
thunderlips ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2013, 14:08   #8170
schumi_nr1
Szenekenner

Benutzerbild von schumi_nr1

Zitat:
Zitat von thunderlips Beitrag anzeigen

es war wirklich zu hart. gräfe stand da sehr gut und hatte einen guten überblick. er muss gesehen haben, dass lewy den gegenspieler sehr spät sieht und sich dann sofort zur seite wegdreht. im übrigen muss vdv für seine aktion auf jeden fall eine rote bekommen.
eine klare tätlichkeit.
eigentlich sollte gräfe keine bvbspiele mehr pfeifen (wir erinnern uns an das wolfsburgspiel) und das vdv ein idiot ist, sah man auch an dem feuerzeugwurf. das ding ging auf den bauch und er hält sich den kopf und geht zu boden.
trotzdem geht man im mittelfeld nicht so in einen spieler rein und wenn du rot für vdv forderst mußt du auch bedenken das Kehl der nichtmal gelb bekommen hat auch mit einer tätlichkeit wie die angebliche von vdv dabei war ! Dortmund war gestern einfach schlechter als der HSV und das sollte man auch mal engestehen !

achja und nach der Feuerzeug aktion ist er nicht zu boden gegen und den begriff Idiot kannst dir sparen !!!

Ist das Rad stets frisch geputzt, trainierst Du zu wenig.
schumi_nr1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2013, 14:54   #8171
titansvente

Oh man, was issn mit dem Gazza los
Das ist echt traurig

Ich mochte diese enfant terrible immer sehr
Alt 10.02.2013, 17:32   #8172
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Langsamgehtauch Beitrag anzeigen
Was sagt ihr zu Lewandowski?? Ich finde es war zu hart mit der roten Karte. M.E. konnte er nicht mehr bremsen.
Das glaube ich nicht. Ich glaub der hatte einen blackout. In einer Perspektive sah man ihn von vorne, er schaute, sah den Gegenspieler und hat dann die Augen zu gemacht und voll durchgezogen. Ich weiß nicht was das war, Wut, oder eine völlig Fehleinschätzung der Lage, aber es war definitiv grobes Foulspiel und mit rot korrekt geahndet. Allerdings hätte man auch Aogo kurz danach (oder davor?) vom Platz stellen können, als er Beine voran einen Dortmunder abräumt.

Das Spiel war völlig verrückt. Hamburg entwickelt sich zu einem Angstgegner für Dortmund. Und gestern war Hamburg irgendwie sogar besser als Dortmund. Klar, die waren lange einer mehr, aber sie hatten eben auch wirklich die besseren Chancen, wenn auch teilweise weil die Dortmunder ihren Pannentag hatten. Unterm Strich verschenkt Dortmund diese Saison einfach zu viel um Meister zu werden. Der Zug ist nun einfach abgefahren. Und unten wird nur noch ausgespielt, wer in die Relegation kommt. Dafür balgen sich von Platz 5 bis 15 11 Mannschaften um die EL - immerhin etwas Spannung. Mal gucken wann sich da die Spreu vom Weizen trennt.

Ich freue mich jetzt erstmal auf Lazio am Donnerstag. Und dann geht es 36h später schon in Hamburg weiter. Das wird ganz schwer, mit müden Beinen und gegen einen euphorisierten Gegner.
Alt 10.02.2013, 17:37   #8173
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von thunderlips Beitrag anzeigen
würde ich z.t. unterschreiben. die beiden 3reihen des 4-3-3 sind mit massiver qualität ausgestattet. aber die reihe vor leno ist maximal bulidurchschnitt...reinartz, toprak, boenisch...alles kein europäisches Niveau...
Stimmt, die Abwehr ist die Schwäche. Bei Dortmund aber gerade auch. Hummels spielt eine für seine Verhältnisse schwache Saison, Subotic ist verletzt und Santana zeigt jede Woche, dass Klopp ein Witzbold ist. Wer behauptet der sei der beste Ersatz IV der Liga, der muss einfach unglaublich viel Humor haben.

Und wofür soll van der Vaart denn rot bekommen, für das bisschen geschubse? Gelb war schon ok. Tätlichkeit - ich bitte dich. Das Foul von Lewandowski war rohes Spiel. Rot, 2 oder 3 Spiele Sperre, fertig.
Alt 10.02.2013, 18:21   #8174
silbermond
Szenekenner

Benutzerbild von silbermond

Zitat:
Zitat von blutsvente Beitrag anzeigen
Das ist echt traurig

Ich auch.

Finde das ganze nur noch bedauerlich, wobei diese Entwicklung sich nun leider schon über fast zehn, fünfzehn Jahre hinzieht.

Da hat man sich um Gerd Müller wirklich richtig gut gekümmert.

Heinrich
silbermond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2013, 18:41   #8175
Chmiel2015
Szenekenner

Benutzerbild von Chmiel2015

Zitat:
Zitat von blutsvente Beitrag anzeigen
Das ist echt traurig

enfant terrible trifft es genau. Der Typ war klasse, ich glaube der hat keinem erlaubt seine Interviews vor Druck zu prüfen. Heute wird doch alles von der Presseabteilung gecheckt bevor es raus geht. Gazza war echt unbequem, und Thorsten Frings, im Vergleich dazu ein Schuljunge wird vom Bundesjogi rausgeschmissen.
Den hätt ich gerne mal mit Gazza erlebt.
Chmiel2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2013, 19:25   #8176
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

4 Spiele und NULL Punkte in der Rückrunde...
Was ist nur los mit meinem VFB...
Eintracht Frankfurt vorletzte Saison läßt grüßen.
Wenn jetzt auch noch am nächsten Spieltag beim Dorfclub aus dem Kraigau verloren wird, könnte ich mir sogar vorstellen, dass,obwohl gerade erst der Vertrag verlängert worden ist, sich wieder mal das Trainerkarusell beim VFB dreht.
Ich hoffe aber, dass die Mannschaft endlich ab dem nächsten Spieltag wieder zu Punkten anfängt, damit Bruno noch eine Weile beim VFB bleibt.

Zum Glück gibt`s mit Fürth,Augsburg und Hoffenheim noch Teams, die noch einige Punkte weniger auf dem Konto haben.

Viele Grüße

Hippoman

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen