ich brauch mal eure hilfe:
ich habe die rotor 3D mit dem power2max geliefert bekommen
und wollte die zusammengesteckt gelieferte kurbel demontieren.
habe erstma alle schrauben gelöst passiert ist aber nix.
macht man wohl mit ner dtt-schraube nicht?!
was kann ich nun tun?
ich brauch mal eure hilfe:
ich habe die rotor 3D mit dem power2max geliefert bekommen
und wollte die zusammengesteckt gelieferte kurbel demontieren.
habe erstma alle schrauben gelöst passiert ist aber nix.
macht man wohl mit ner dtt-schraube nicht?!
was kann ich nun tun?
danke, die bedienungsanleitung hätte ich mir mal vorher anschauen sollen...
(war aber beim lieferumfang auch nicht dabei und genau an
der stelle sagt das firmenvideo nix aus)
und was mache ich nun, wo schon alles auseinandergeschraubt war?
3D oder 3D+ ?
Gebrauchsanweisungen sind selbst für gestandene Mechaniker immer wieder hilfreich und notwendig. Also gerade für Hobbyschrauber sollte die immer zum Bastelbeginn angeschaut werden.
Das machen aber auch hier viele Leute nicht, wie man aus den Fragen immer wieder wunderbar lesen kann.
mit einem dicken Keil kannst du den Schlitz der Kurbel auseinander drücken. Aber diese Doppelgewindeschraube wirst du nicht so einfach wieder rein bringen, die war doch eigentlich verpresst, wie habt ihr die überhaupt raus gebracht? Mit der drückt man ja den Spalt des Kurbelarms auseinander. Da merkt man doch, das es nachdem es locker wurde, plötzlich wieder streng geht.
Nebenbei bemerkt, das System ist sowieso nicht so sehr glücklich, die 3D+ ist da besser, aber auch da brauchst du wieder die Anleitung, wenn du die Kurbel runter bringen willst.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad