Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Nur mal so am Rande für einen dummi wie mich: Du hast hier ein Cucuma Foia verkauft, aber auf den Bildern ist ein Litespeed Rahmen abgebildet...
Wie ist da jetzt der Zusammenhang? Ich habe nämlich keine Erfahrungen mit Litespeed und Cucuma.
Der Pädant würde einfach sagen: "Kleber!"
Ausführlich: Ich hab auf den ohne Markennamen klarlackierten Cucuma-Rahmen Litespeed-Aufkleber draufgepappt, damit er nicht so nackig aussieht.
Danke an den Käufer. Hatte so ein Zucken im Finger, dass ich meiner Frau nicht hätte erklären können
Mosh
Da hatte Dir Hazel auch weiterhelfen können.
Dieses Ding tauchte ganz überraschend bei uns auf.
Er hätte Dir kostenlos seinen Bestseller-Radgeber " 1000 Argumente, warum das neue Rad sein mußte" draufgepackt.
Da hatte Dir Hazel auch weiterhelfen können.
Dieses Ding tauchte ganz überraschend bei uns auf.
Er hätte Dir kostenlos seinen Bestseller-Radgeber " 1000 Argumente, warum das neue Rad sein mußte" draufgepackt.
Wo kann man den kaufen ????
Nix Rad(t)geber, das ist wissenschaftlich belegt, denn dafür gibbet es ne Formel, die heisst: