Hättest es mal nicht herbeigeschrien Bei uns seit gesten mal wieder dieser blöde Schneeregen - wenns wenigstens richtiger Schnee wäre
Warum? Schneeregen bleibt wenigstens nicht liegen? Seit heute Mittag hat es hier ein Schneesturm
So viele Schneetage wie diesen Winter hatten wir schon eine Weile nicht mehr. Dann wäre mir lieber kalt aber ohne Schnee.
Felix
Ich freue mich schon drauf, wenn man beim Laufen die aufgebrachte Kraft nicht mehr benötigt, um z.B. Glätte "auszubalancieren" oder die Füsse mit hohem Hub aus dem Tiefschnee zu ziehen, sondern dann zum Beispiel in..... Geschwindikeit umsetzen kann!
Bin heute bei 7° knapp drei Stunden Rad gefahren. Berlin Havelchaussee, Glienicke, Sacrow, Berlin.
Schnee und Eis gibts hier gerade nur noch an Ecken, wo die Sonne nie hinscheint und beständig kalte Winde wehen.
Immer wieder umwerfend der Blick auf die Heilandskirche im Sonnenschein ...
Brrr. Aber hier wird es wohl auch im Laufe der Woche wieder winterlich. Nach Studium verschiedener Wettervorhgersagen, habe ich einfach Gestern und heute die Gunst der Stunde genutzt und mich mal wieder mit denm Fahrrad rausgewagt. Dafür durfte ich Gestern auch bei anfänglichem Sonnenschein und Böen mit Wind und Rgen nach Hause fahren. Um so schöner der niederschlagsfreie Tag heute. Ab Morgen steht dann wieder Schneeregen auf dem Speiseplan.
Hab ich es schonmal erwähnt? Mir geht laufen im Dunkeln sowas von auf die Nüsse , wird echt Zeit, dass nach der Uni noch hell ist, da jucken mich dann auch die Pollen nicht...