Geht weiter. Die 10 km (LSS) am 16.03. mache ich trotzdem. Allerdings habe ich jetzt keine Bühne mehr, von der ich Euch mit meinen Berichten aus dem Trainingslager quälen kann.
Fühl dich in den Alten-Thread eingeladen. Da steht eine leere Bühne und hofft auf ein volles Haus.
...und von hier:
Zitat:
Zitat von jannjazz
4. Viertel 40 und ein Kur-Camp-Verhältnis von 3:5 frage ich höflichst an, ob ich gelegentlich auch bei "wsj(a)nmdj" schreiben darf
Ist inzwischen auch schon 1 1/2 Jahre her, viertes Viertel ist zu neuntes Zehntel geworden, das Verhältnis Kur-Camp ist jetzt 3:6 und die 7 steht vor der Tür. So will ich denn Pantones Angebot annehmen und meine Berichte von Zypern hier einstellen. Die Probleme...
Zitat:
Zitat von jannjazz
Eigentlich eine sympatische Adresse, allerdings sind die Fans da möglicherweise mit meiner zynisch-narzistischen Art überfordert
...sehe ich auch, aber...
Zitat:
Zitat von jannjazz
Oh, ich weiß, wen die da sehen wollen und auch was sie erwarten: wie die Deutsche Mutter kurz vor den besten Jahren ihren Cyberpunk zum Ostseeman trainiert
...es gibt auch etwas zu gewinnen: Pantone wird zu uns zurückkehren und tun, was wir erwarten! Noch drei Wochen bis zur Abreise!
Gestern dann also die Kontrolluntersuchung in der Orthopädieklinik und: nach viermonatiger fast vollständiger Laufpause sind die Ödeme im Schienbeinkopf und die Stressfrakturen so gut wie verschwunden. Von einer OP zur Beseitigung der O-Beine wird abgeraten, statt dessen gibt es jetzt Schuhe vom Orthopädiemechaniker. Kein Karriereende. Laufen erlaubt, allerdings vooorsichtig, immer schön in mich reinhören und nicht übertreiben. Wunderbar! Am Liebsten wäre ich noch gestern zum Training des Clubs an die Alster gefahren, aber das wäre wohl zu viel gewesen, statt dessen war ich lieber schwimmen. Aber schon morgen die 2. Meinung in einer anderen Klinik schenke ich mir, die MRTs waren einfach zu ofensichtlich. Zu Hause erzähle ich nix und gehe so lieber vormittags laufen an der Ostsee. Das Leben ist schön. Und auf das Trainingslager freue ich mich jetzt noch mehr. Allerdings wird es keine dolle Triathlonsaison 2013 geben, denn im Vergleich zum Vorjahr fehlen mir schon 700 Laufkilometer. Egal! Es gibt keine LD und auch keine MD, aber ich kann ja, wie der ebenfalls nicht mehr der Jüngste Lothar Matthäus weiland sagte "einer Mannschaft immer noch helfen" und als Ersatzmann für unser Ligateam 1-2 Starts machen, in Norderstedt oder beim Elbetriathlon oder beides. Und vom geplatzten www.otillo.se ist immer noch das LSS über 10 km nach, das wird auch gemacht. Eigentlich ist genau das passiert, was die älteren mir schon vor 12 Jahren, bei meinem allersten Volkstriathlon, gesagt haben: "Du bist nachher der Kreislaufgesündeste und hast die Knochen alle Schrott!"
Mensch, Jan, das sind ja mal gute Nachrichten! Das freut mich wirklich, dass Deine Knochen sich wieder erholt haben. Vielleicht ist so eine lockere Spaßsaison ja auch nicht das Schlechteste. Unterstützung in der Liga ist sicher immer gerne willkommen und kürzere Strecken kannst du ja auch recht spontan in Angriff nehmen, wenn es in den Beinen juckt. Außerdem gilt es doch, die Vereinsmeisterschaft zu verteidigen, oder gibst du dich kampflos geschlagen?
Prima Jan!
Dann geniess das Trainingslager und die Saison!
... und einfach schön langsam steigern!
hihi... dem Alter entsprechend halt (ich darf das ja sagen )
Gestern dann also die Kontrolluntersuchung in der Orthopädieklinik und: nach viermonatiger fast vollständiger Laufpause sind die Ödeme im Schienbeinkopf und die Stressfrakturen so gut wie verschwunden. Von einer OP zur Beseitigung der O-Beine wird abgeraten, statt dessen gibt es jetzt Schuhe vom Orthopädiemechaniker. Kein Karriereende. Laufen erlaubt, allerdings vooorsichtig, immer schön in mich reinhören und nicht übertreiben. Wunderbar! Am Liebsten wäre ich noch gestern zum Training des Clubs an die Alster gefahren, aber das wäre wohl zu viel gewesen, statt dessen war ich lieber schwimmen. Aber schon morgen die 2. Meinung in einer anderen Klinik schenke ich mir, die MRTs waren einfach zu ofensichtlich. Zu Hause erzähle ich nix und gehe so lieber vormittags laufen an der Ostsee. Das Leben ist schön. Und auf das Trainingslager freue ich mich jetzt noch mehr. Allerdings wird es keine dolle Triathlonsaison 2013 geben, denn im Vergleich zum Vorjahr fehlen mir schon 700 Laufkilometer. Egal! Es gibt keine LD und auch keine MD, aber ich kann ja, wie der ebenfalls nicht mehr der Jüngste Lothar Matthäus weiland sagte "einer Mannschaft immer noch helfen" und als Ersatzmann für unser Ligateam 1-2 Starts machen, in Norderstedt oder beim Elbetriathlon oder beides. Und vom geplatzten www.otillo.se ist immer noch das LSS über 10 km nach, das wird auch gemacht. Eigentlich ist genau das passiert, was die älteren mir schon vor 12 Jahren, bei meinem allersten Volkstriathlon, gesagt haben: "Du bist nachher der Kreislaufgesündeste und hast die Knochen alle Schrott!"