... 500 USD ist die falsche Zahl. Weniger!
Ist aber eigentlich sekundär, denn:
Wenn ein "Knochen" bereits weitgehend abgenagt ist, ist für den Nachfolger nicht mehr genug "Fleisch" vorhanden, um damit gesund weiter zu leben.
das ich mal für den Dude Partei ergreife, hätt ich auch nicht geträumt. Wo genau hat er den hier die Realität verloren?
Du findest es gut und richtig, wenn Dir von einem geldgierigen Veranstalter, der offenbar meint, alles mit seinen dämlichen Kunden machen zu können, 500$ für absolut NICHTS abgepresst werden?
Schön, wenn alle Triathleten so denken, braucht sich ja nichts ändern.
Du findest es gut und richtig, wenn Dir von einem geldgierigen Veranstalter, der offenbar meint, alles mit seinen dämlichen Kunden machen zu können, 500$ für absolut NICHTS abgepresst werden?
Toll ist es nicht, aber man kann und (sollte) sich einfach dagegen versichern...geht für relativ kleines Geld, also Reiserücktrittsversicherung.
ich finde es legitim wenn der Verkäufer eines Images (Markenkern) sich gut dafür bezahlen lässt. Bei Anmeldung kennt jeder die AGBs sozusagen. Wer da so versessen darauf ist und das macht, der muss wissen was er tut.
Einen essentiellen Teil der Imageleistung erbringt der Veranstalter für seinen Kunden auch ohne Teilnahme.
Gibt auch Langdistanzen in schöner Natur für 150 Öcken.
Das... werden wir in den nächsten 5 Jahren erleben. Ich habe eher die Befürchtung, dass nicht nur an diesem Knochen weniger Fleisch hängt, als es einem guten Hunger gut tut. Und dann stellt man fest, dass die Knochen doch zu teuer waren, und leider nicht wieder verkäuflich bzw. selbsterhaltend sind...
...Nein, nicht für den Nachfolger. Beobachte und bilanziere mal ganz nüchtern - ohne den vordergründigen Blickwinkel.
Du musst hierbei den erwünschten Multiplikator beachten - und dieser ist nie mehr zu erreichen.
Es sei denn es regnet täglich frische LD Leute und spendierfreudige Sponsoren
Aber täglichen Regen versprechen noch nicht mal die wildesten Meteorolügner...
...Nein, nicht für den Nachfolger. Beobachte und bilanziere mal ganz nüchtern - ohne den vordergründigen Blickwinkel.
Du musst hierbei den erwünschten Multiplikator beachten - und dieser ist nie mehr zu erreichen.
Es sei denn es regnet täglich frische LD Leute und spendierfreudige Sponsoren
Aber täglichen Regen versprechen noch nicht mal die wildesten Meteorolügner...
Kurt, die haben doch noch gar nicht richtig angefangen zu expandieren....wenn die sich trauen aus den Kerngebieten heraus angepasste Produkte in den emerging markets (also China, INdien,Südkorea usw.) zu platzieren, leben die weitere 20 Jahre wie die Made im Speck
Kurt, die haben doch noch gar nicht richtig angefangen zu expandieren....wenn die sich trauen aus den Kerngebieten heraus angepasste Produkte in den emerging markets (also China, INdien,Südkorea usw.) zu platzieren, leben die weitere 20 Jahre wie die Made im Speck
...das ist aber genau das was ich meinte: Das ist nur Vordergründig (Theoretisch) gedacht. Denn:
Das Geschäftsmodell ist ein gewaltiges Hinderniss.
PS: Was du vorne kurzfristig aufbaust, reisst du hinten gleichzeitig ein...