]Ist doch keine vergeudete Zeit, gerade bei Radsachen die fallen so unterschiedlich aus.[/b]
Ich hab mir am Gardasee ein schönes Langarmtrikot von Nalini gekauft. Denk na ja Größe M wie immer. Denkste XL ist es geworden . die italienischen Größen fallen 1-2 Nummern kleiner aus.
Hätte ichs im WWW bestellt , glatte Retoursache geworden.
Gerade das ist ja das Problem, meistens passt mir eh nichts. Heute waren wir aber in einem Laden und haben den Bestand so weit wie möglich wieder aufgeforstet.
Im Gegenzug konnten wir heute nicht trainieren - naja. Immerhin bedeutet das, am Ruhetag müssen wir nur die Plauze voller Erdbeerkujchen zurück karren, und evtl. 1 oder 2 Teile Klamotten.
Ich bin schon über Ostern da und lass Euch nix mehr übrig.
Meine Assoshose gehen jetzt ins 7 Jahr.Ok, manche muss ich unter der langen Hose tragen, weil die schon sehr dünn (hinten in der Kimme) geworden sind, aber am Hintern sind die noch wie neu.
Seit 3 (?) Jahren gibt's auch in C'an P selbst ne Hürzeler "Boutique", wie sie das so schön nennen. 99% dasselbe Sortiment wie in Playa de Muro & bloß 500m weg vom Blue Bay!
Die richtigen Schnäppchen gibt es aber nur im Playa de Muro, die Auswahl ist an Assos-Klamoten im Playa de Mura ungefähr doppelt bis dreimal so hoch wie in Can Picafort
Und schon hab ich einen Vorschlag: alle Radklamottenkaufrauschsüchtigen
machen am Ruhetag ne gemütliche Radtour zum Hürzeler.Natürlich mit amschliessendem Erdbeerkuchenessen in der Altstadt von Alcudia.
Mein Tipp, der Laden in Can Picafort direkt an der Strandpromenade mit dem windgeschützen Außenbereich.
Könnt Ihr Euch noch an den göttlichen Kuchen erinnern, den es in Santa Maria gibt. Man war der geil, wie angekündigt, einer der besten Kuchen in meinem Lebem.
Ich weis nicht ob es schon bekannt ist wer der Schwimmtrainer im TL ist???
Arne selbst- er hats verraten im Film mit Mario .
" Wann ist Techniktraining Zeitverschwendung"
Ich weis nicht ob es schon bekannt ist wer der Schwimmtrainer im TL ist??? Arne selbst- er hats verraten im Film mit Mario .
" Wann ist Techniktraining Zeitverschwendung"
... und wer wird es sein ?
Ich habe gehört, dass der Coach das Schwimmen lernen will