Wie schade!
Ist damit jetzt schon sicher, dass es nicht statt findet? Ich habe nämlich eine Anfrage von meinem Chef im Altenheim, ob ich an dem Wochenende arbeiten komme.
Ich hoffe so sehr, dass das Schwimmtreffen in Sindelfingen jetzt nicht ganz verloren geht, sondern dass nur - aus mir unerfindlichen Gründen - aktuell nicht genug Leute zusammen kommen. Und ich hoffe, dass dich, Karsten, das jetzt nicht so frustriert, dass du nicht im Herbst einen neuen Aufruf startest.
Wie schade!
Ist damit jetzt schon sicher, dass es nicht statt findet?
Ich habe nämlich eine Anfrage von meinem Chef im Altenheim, ob ich an dem Wochenende arbeiten komme.
Ja, es ist sicher. Geh ins Altenheim
Zitat:
Zitat von bellamartha
Ich hoffe so sehr, dass das Schwimmtreffen in Sindelfingen jetzt nicht ganz verloren geht, sondern dass nur - aus mir unerfindlichen Gründen - aktuell nicht genug Leute zusammen kommen. Und ich hoffe, dass dich, Karsten, das jetzt nicht so frustriert, dass du nicht im Herbst einen neuen Aufruf startest.
Ich bin nicht frustriert, aufgeben ist nicht mein Ding. Ich werde es im Herbst wieder anbieten. Möglicherweise an einem anderen Ort, z.b. in der Mitte Deutschlands.
Ich bin nicht frustriert, aufgeben ist nicht mein Ding. Ich werde es im Herbst wieder anbieten. Möglicherweise an einem anderen Ort, z.b. in der Mitte Deutschlands.
An einem Tagesseminar in Stuttgart wäre ich immer interessiert. Also wenn Du an einem Tag noch Platz für einen Teilnehmer hast einfach melden.
Ich kann schliesslich immer noch als abschreckendes Beispiel dienen