Willst auf Malle einen Fachvortrag über Ernährung auf lange Trainingseinheiten halten ?
Bei jedem meiner TL in 2010-2012 gab es am Ende eine Maßeinheit namens "Kekse". Die Einheiten wurden danach bemessen, wieviele Kekse man brauchte, um sie zu überstehen. Was anderes als Mabu Dorada wäre mir niemals nicht in die Trikottasche gekommen!
Ja, allein. Aber die hier bringen Dich weiter als jeder Powerbar.
.
Beim M312 gab es Nutella-Sandwich und Cola.
Ich nahm ab Palma nur Cola. Mehr Zeit war nicht in den Verpflegungsstationen.
Ich hatte das "Glück" eine Gruppe Spanier zu erwischen, die recht flott unterwegs war. Zusätzlich noch drei/vier Motorräder die jeden Kreisverkehr autofrei machten.
Dummerweise gab es kurz vor jeder Station kurze Anstiege die diese Leichtgewichte nicht merkten, aber mich bremsten.
Meine Chance wieder mitzukommen waren die Stationen.
Nur schnell Flasche füllen und weiter.
Hier mal als Beispiel ein paar Touren, die ich 2011 & 2012 im TL gefahren bin & die, Einverständnis durch die Campleitung vorausgesetzt so oder so ähnlich auch für dieses Jahr in Frage kämen:
Kenne alle Touren die du gefahren bist.
Schau mer mal mir aber bissl zu schnell , für die erste Woche sowieso. Eher so 25 aber mal sehen , ist noch etaws Zeit bis dahin.
Sag mal die letzte für 3 Rad ist doch ein Scherz oder?
Ah nee kein Scherz ist die Malle Umrundung habs gefunden
Na ja gibt ja auch die Mittelstrecke ,auch nicht ohne!
Geändert von Ironmanfranky63 (24.01.2013 um 15:42 Uhr).
Hier mal als Beispiel ein paar Touren, die ich 2011 & 2012 im TL gefahren bin & die, Einverständnis durch die Campleitung vorausgesetzt so oder so ähnlich auch für dieses Jahr in Frage kämen:
Kenne alle Touren die du gefahren bist.
Schau mer mal mir aber bissl zu schnell , für die erste Woche sowieso. Eher so 25 aber mal sehen , ist noch etaws Zeit bis dahin.?
Also das bin ich zu 100% im Wind gefahren. Wenn man dahinter fährt, sind das max. nen 25er Soloschnitt.
Zitat:
Zitat von Ironmanfranky63
Sag mal die letzte für 3 Rad ist doch ein Scherz oder?