Wehe! Auf die Story freue ich mich seit Wochen. Jesus konnte auch übers Wasser gehen, Deins ist sogar gefroren. Entweder Du bist ein Tough Guy oder eben nicht. Nimm lieber eine monatelange Sportpause wegen Lungenentzündung in Kauf!
Was sind denn das für Aufforderungen? Lungenentzündung hatte ich schon. Das ist kein Ponyhof. Und wer bei getting tough im Ziel war ohne Hindernisse zu umlaufen zeigt eine solide Härte und den Willen sowie die Fähigkeit, das Gehirn komplett auszuschalten und die Sinnfrage mit einem irren Grinsen zu ignorieren.
Ich fahr da erst mal hin, trinke Samstag 2 bis 8 Pint und geh dann Sonntag erst mal auf die Laufstrecke, falls ich in der Scheune von Mr. Mouse nicht erfroren bin. Wäre schön wenn mir die Atemwege bis dahin signalisieren, dass sie wieder robust genug sind. Dann erst mal gucken wies läuft ehe ich ins Wasser hüpfe.
Wichtig ist mental der "danach Beutel", auf den man sich freuen kann. Warme Wollsocken. Zwei Handtücher. Trockene Handschuhe.
Merit selection process extremely difficult, we sincerely hope many of the merit teams also applied for selection ticket...
Morgen ist der Tag der Entscheidung. Die neue Seite ist schon online: www.otillo.se Am Freitag werden dann die Teilnehmer präsentiert...
uiuiui , die Spannung steigt. Toi Toi Toi!
Der Lauf Samstag war klasse... du bist auch ohne Lauftraining fit, hast ja bergauf gar nicht geschnauft. War nett dich persönlich kennengelernt zu haben.
Ich hab mir am Nachmittag beim Rodeln mit den Kindern den Rücken wieder zerstört, sch... Ischias, war aber Mo/Di wieder laufen.
... den Willen sowie die Fähigkeit, das Gehirn komplett auszuschalten und die Sinnfrage mit einem irren Grinsen zu ignorieren.
Super!
Zitat:
Zitat von Jimmi
Ich fahr da erst mal hin, trinke Samstag 2 bis 8 Pint und geh dann Sonntag erst mal auf die Laufstrecke, falls ich in der Scheune von Mr. Mouse nicht erfroren bin..
Das klingt doch mal nach einem vernünftigen Plan!
Freitag ist dann also D-Day?! Oder erfahrt ihr das schon morgen direkt?
__________________ Rule 72 //Legs speak louder than words.
Tomorrow, January 24th at 19:00 we will host a release party for ÖTILLÖ 2013. At the party all spots to ÖTILLÖ 2013 will be presented. First the merit spots and then we will hold an official drawing of the lottery spots. The event will be live streamed on the web for those who can´t make it to the party.
Das halte ich nicht aus. Ich gehe daher zum Schwimmtraining des Clubs, 19 - 20 h. Bis ich zu Hause bin, ist die Sache geritzt. Und am Freitag ist die Weihnachtsfeier des Clubs, da gieße ich mir einen ein!