so heut die erste Runde mit den Rädern gefahren und bin einfach nur begeistert. Sie säuseln angenehm leise , rollen super leicht und Bremsen tun sie auch top. Und das Beste ist,sie sehen auch noch super geil am Bike aus und machen gefühlt 3-4 Kmh schneller. Das einzige negative war ,das die Laufräder am Anfang an den Bremsen geschliffen haben, aber der Grund war nicht eine zu gringe Steifigkeit sondern zu große Angst die zarten Schnellspanner zu zerstören
Ist das Rad stets frisch geputzt, trainierst Du zu wenig.
Hallo,
da ich mir auch solche Teile kaufen möchte, wie bist Du nach der ersten Saison mit den Laufrädern zufrieden?
Ich bin immer noch total begeistert von den Rädern , sie laufen sehr gut und auch Bergab im Regen beim Bremsen machen sie eine super Figur. Wenn´s die Solist three 84 als Clincher geben würde , hät ich mir auch glatt noch ein Hinterrad davon geholt .
hier mal noch ein Bild der Solist two 58 an meinem BMC...
Ich bin immer noch total begeistert von den Rädern , sie laufen sehr gut und auch Bergab im Regen beim Bremsen machen sie eine super Figur. Wenn´s die Solist three 84 als Clincher geben würde , hät ich mir auch glatt noch ein Hinterrad davon geholt .
hier mal noch ein Bild der Solist two 58 an meinem BMC...
das Rad wird das neue P3 in den Wechselzonen Deutschlands
wie kommst du mit der Reifenmontage zurecht ?
Einige Squad Besitzer bemängeln das.
ich Zitiere
Zitat:
Zitat von schumi_nr1
Das aufziehen der Decken war eine Herausforderung von knapp 2 Stunden , 1 zerstörtem Schlauch und 2 Abgebrochenen Reifenhebern... Hät zwischenzeitlich die Räder am liebsten wieder zurück geschickt, aber am Ende hat doch alles gut geklappt...
Neue Conti 4000S bekommst im guten hinten kaum drauf, deshalb die am besten 1-2 Wochen vorher auf ne Traingslaufradsatz ziehen und vordehnen lassen. An ne Panne im WK will ich gar nicht denken, hab aus dem Grund auch nur so ne Flasche Reifendicht dabei ....
Zitat:
Zitat von HobbyStudent
das Rad wird das neue P3 in den Wechselzonen Deutschlands
kann sein, wenns mir zu viel wird bekommt meins dann wenigstens noch ne individuelle Lackierung um sich von der Masse ab zu heben
:
Echt geiles Rad!!!
Die 84 würden mir auch gut gefallen aber ich will keine Schlauchreifen
Kannst mir bitte noch verraten warum Du dich gerade für diese Naben entschieden hast?