Hier hat der Schnee auch das Land fest im Griff...
Hier leider auch. Wenigstens laufe ich so mehr (da kein Rad). Am Samstag gab es 18km und gestern 11.5km über rutschige Wege und Strassen.
Deswegen ging ich auch in die nahe Stadt laufen da dort wenigstens ein paar Gehsteige schneefrei sind.
Hier am Samstag am See:
Gestern hatte es dann getaut und bis am Abend wären mehr Wege gut gewesen. Nur hat es in der Nacht schon wieder 5cm geschneit
Ich kann wirklich kaum warten bis es Frühling ist oder zumindest dieser weisse Dreck weg.
Felix
Ich weiss. Ich schleppe ihn gerade zur Eingewöhnung jeden Tag für drei Stunden da hin, und er hat schon allerhand Erreger mitgebracht. Interessant, was für Farben Nasensekret so annehmen kann...
Ich kann wirklich kaum warten bis es Frühling ist oder zumindest dieser weisse Dreck weg.
Felix
Wenn die Nacht am tiefsten, ist der Tag am nächsten!
Morgens alles total vereist, hab's kaum bis zum Bäcker geschafft. Dann den ganzen Tag Gäste gehabt (Geburtstag der Tochter) und als ich abends noch kurz raus wollte, hat es schon wieder geregnet und alles war spiegelglatt. Das war's dann leider mit der 100/100-Streak.
Der Schnee wäre ja schon schlimm genug, aber der Eisregen gestern wäre wirklich nicht notwendig gewesen...
Morgens alles total vereist, hab's kaum bis zum Bäcker geschafft. Dann den ganzen Tag Gäste gehabt (Geburtstag der Tochter) und als ich abends noch kurz raus wollte, hat es schon wieder geregnet und alles war spiegelglatt. Das war's dann leider mit der 100/100-Streak.
Gruß Matthias
Hi Matthias,
na lieber den Streak unterbrochen als ein Sturz bei Glatteis mit Knochenbruch.
Gruß
triduma
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Hab heut eine intensive "selber in die Fresse hau - Einheit" bei ekligstem Schneematsch durchgezogen. Ich hab zwar Heuschnupfen, aber es wird echt zeit, dass der Frühling kommt!!!
Leider muss ich mein Ziel auf mindestens Silber revidieren, was aber noch immer eine enorme Steigerung für mich ist. Und mich momentan vom Gefühl her zumindest um einiges weiter gebracht hat.
Man kann halt nicht von 0 auf 180 in, am besten, sofort.