Doch, man kann nicht wollen, dass Armstrong von der Bildfläche verschwindet, aber gleichzeitig ein Beitrag nach dem anderen über Armstrong in Foren schreiben.
Aber selbstverständlich kann und darf man Position beziehen. Daß man dabei hier Lance auch noch unterstützt, halte ich nicht nur in diesem Fall für absurd bei einer derart öffentlichen egozentrischen und dominanten Person.
Aber selbstverständlich kann und darf man Position beziehen. Daß man dabei hier Lance auch noch unterstützt, halte ich nicht nur in diesem Fall für absurd bei einer derart öffentlichen egozentrischen und dominanten Person.
Tach auch,
ich schreibs ja nur ungern, aber es geht primär nicht um Lances` Charaktereigenschaften.
Ich habe den Eindruck das nur wenige Hamiltons Buch gelesen haben. Darin wird die Fuentes-Geschichte ausführlich beschrieben. Innerhalb des Inteviews im Aktuellen Sportstudio spricht er deutlich die Beteiligung der anderen Sportarten an.
Der Mann ist wirklich mutig.
Ich habe das nicht weiter verfolgt.
Wird Clinton immer noch verdächtigt, für die Aufhebung des Strafverfahren s gesorgt zu haben?
Oder gibt es mittlerweile andere vermutungen?
__________________ Rule #56 // Espresso or macchiato only.
Vielleicht ist es Dir entgangen: Lance Armstrong hat zugegeben, seit Beginn oder Mitte der Neunziger Jahre systematisch gedopt zu haben. Insbesondere war er bei allen Toursiegen voll bis unter’s Dach.
Nicht aus Spaß versuchte man ihn zu überführen, sondern es ging darum, das Offensichtliche nachzuweisen. Wer für sauberen Sport ist, kann das nur uneingeschränkt begrüßen.
Arne
Und das zeigt deutlich an welch zahnlosen Tiger sich viele noch immer klammern. Er ist/war einer der am meisten "verfolgten" Sportler seiner Zeit und es gibt keine offizielle positive Dopingprobe. Und obwohl im Radsport, im Vergleich zu anderen Sportarten, recht gut getestet wird blieben die Systeme Armstrong, Telekom, Juventus, Fuentes, Ferrari, Festina... nicht nur über viele Jahre unentdeckt sie wurden auch nur durch Zufall oder Zeugen aufgedeckt. Zu glauben das dies vor allem im organisierten Rahmen eines Teams abläuft und daher Einzelsportler wie im Triathlon nicht so betroffen sind scheint mir durch Fuentes, Balco, Ferrari etc... widerlegt.