Ich bin halt mal optimistisch und habe mich für Ende Februar angemeldet. Zur Nachanalyse wird meine Power hoffentlich reichen, den Rest sehe ich diesmal ohne Ambitionen ganz gemütlich .
eben zurück vom Wuppertaler 24 Stunden Schwimmen, bei dem man sehr von deinen Seminaren geschwärmt hat, wurde uns empfohlen, doch auch mal an den Seminaren teilzunehmen.Hatte ich zwar schon lange vor aber nun ist der Anlass da, meine Frau und mich zu dem Seminar am 23./24. Feb anzumelden - wenn es denn nun stattfindet.
Wir würden uns sehr freuen, wenn es zu dem Treffen kommt und wir teilnehmen könnten.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad