Ich glaube das ist für die Bundesliga allgemein und natürlich den FCB speziell eine sehr gute Nachricht!
Ich denke, dass man sich momentan kaum einen besseren Trainer denken kann, auch wenn es natürlich auch noch ein paar andere gute Trainer gibt von denen auch einige in der BuLi arbeiten
Ich bin gespannt wie sich das Spiel vom FCB verändern wird....
Jupp Heynckes wünsche ich noch eine tolle Restsaison! Sicher gut auf dem Höhepunkt aufzuhören...
jop,
ich denke das es in erster linie ein statement für die bundesliga in puncto internationale wahrnehmung ist. pep konnte sich ja quasi die vereine aussuchen (chelsea, man city, Garca, manU, etc.).
ich bin gespannt inwiefern sich dieser transfer auf manche spielerpersonalie auswirken wird. Spieler á la gomez, boateng, tymo, robben passen ja eigentlich gar nicht zur fussballphilosophie des spaniers...
ich bin gespannt inwiefern sich dieser transfer auf manche spielerpersonalie auswirken wird. Spieler á la gomez, boateng, tymo, robben passen ja eigentlich gar nicht zur fussballphilosophie des spaniers...
Das ist die Frage - Guardiola will sicher bei Bayern auch zeigen, dass er auch mit Spielern erfolgreich sein kann, die nicht schon von Johann Cruyffs Schwester gestillt wurden...
Und "Boateng" und "Philosophie" in einem Satz
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad