Oprah spricht gerade auf CBS über das Interview.
Ich kann es nicht sehen, aber hier wird quasi live darüber getwittert: https://twitter.com/CBSThisMorning
Es soll nun ungekürzt an zwei Abenden gesendet werden.
Zitat:
Zitat von Verwandlung
Nachdem das jetzt schon fünf Jahre immer gleich abläuft, trete ich an Lidlracer heran. Ich sage: " du bist wirklich ein alter Mann geworden, ich glaube bei dir geht nicht mehr viel, deshalb verstehe ich gut, dass du nicht mit uns in einer Mannschaft starten willst und wahrscheinlich ist das auch das Beste."
Mal sehen ob er was erzählt, was über das hinausgeht, was nicht eh schon auf den 1000 Seiten steht, die man schon zusammengetragen hat oder über das, was sich mit einfachsten Mitteln schnell eh herausfinden lässt. Und ob er was erzählt, was das System in seinen Grundfesten wackeln lässt.
Ich glaube nicht, dass das passieren wird.
Er hat gedoped... Mensch das ist ja der Knaller und die Neuigkeit schlechthin
Er wird soviel rausrücken, dass sich alle gebauchpinselt fühlen und die irgendwelchen kleinen Fischen den Kopf kosten wird (vielleicht). Und die spannenden Sachen, die die wirklich einflussreichen Leute betreffen, wird er schön für sich behalten und dafür am Ende seine Millionen behalten (oder einen Teil davon), irgendwann wieder irgendwo starten und sich nen Loch in den Bauch lachen.
Mal ganz ehrlich. Die Ablösung von Verbrugge oder McQuaid wäre doch ein Scherz. Über die lacht doch eh die ganze Welt und ob die da sitzen oder nicht... wen interessiert das überhaupt?
Zitat:
Zitat von drullse
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!
+1
Zitat:
Zitat von FuXX
Die schreiben ja zumindest nicht mehr alle, dass LA der größte ist. Die Aussagen die nicht gerade Herbert bashen sind an sich ganz ok - sind halt alles Rückzugsgefechte der „man darf ihn jetzt nicht verdammen“ Art. Das sah doch hier bei JU genau so aus.
Naja, ich hab mir das nu mal durchgelesen.
Die schreien solange danach, ihn im Rennen zu sehen, bis sie es sind, die ihm im Weg stehen und die er dann mobbt.
Oder bis sie ihm vielleicht mal 20Mille rüberreichen, um mit ihm n paar Meter zu radeln, wo er dann ne halbe Stunde vorausfährt, um sich in seinem Bus zu verkrümeln, bis sie hinterhergehechelt kommen.
Zitat:
Zitat von Hafu
LA ist der letzte, wirklich der allerletzte Profi-Sportler, bei dem man Begriffe wie Glaubwürdigkeit und Dankbarkeit im selben Satz benutzen darf!!!
Genau.
Das einzige, was mir grad glaubwürdig erscheint, ist, dass die Geschichte wieder nur ein Schachzug in irgendner Sauerei ist.
Ich vermute, da hast Du falsch gehört. Es läuft längst ein Verfahren, in dem Floyd Landis der Whistleblower ist. Und an diesem Verfahren dürfte sich nun die US-Regierung beteiligen. Feds highly likely to join suit vs. Armstrong
Zitat:
Der Annäherungsversuch an Landis dient damit wohl in erster Linie dem Ziel, den Ex-Kollegen dazu zu bewegen, die Klage zurückzuziehen. Gleichzeitig erwägt Armstrong eine Rückzahlung eines Teils des Geldes an US Postal. In Gesprächen mit dem Justizministerium hat er zudem offenbar selbst angeboten als Zeuge auszusagen, um so einer Klage zu entgehen. Das jedenfalls will die New York Times aus anonymen Quellen erfahren haben.
Oprah spricht gerade auf CBS über das Interview.
Ich kann es nicht sehen, aber hier wird quasi live darüber getwittert: https://twitter.com/CBSThisMorning
Zitat:
Oprah says Lance Armstrong "did not come clean in the manner I expected.
Ob das jetzt positiv oder negativ zu verstehen ist...
Ich verstehe es so, dass er ihre Erwartungen übertroffen hat.
"We were mesmerized and riveted by some of his answers."
Mesmerized und riveted sind mir beide nicht so geläufig.
Ersteres heißt hypnotisiert, gebannt, fasziniert.
Zweiteres normalerweise genietet, hier wohl eher gefesselt.