Genau das wurmt ihn doch selber, weil er genau weiß, dass die ganze Welt denkt, sein Sieg ist nur die Hälfte wert. Wenn er auf Hawaii direkt gegen Normann und Faris gewonnen hätte, wäre er 2008 wahrscheinlich nicht in Frankfurt.
Und jetzt mal angenommen, Macca gewinnt in Ffm zehn Minuten vor Vytrisal - Stadler steigt bei km 135 auf dem Rad aus ... Faris wird sechster. Eine Woche später gewinnt Sindballe Roth vor Vuckovic und Patrick Vernay, Macca läuft Schulter an Schulter mit Olaf Sabatschus auf Platz vier ein ... was sagt uns das?
Jedes Rennen hat seine eigene Regie.
Sprechen wir von Weine-Norman der mehr IMs aufgegeben hat als beendet?
Norman ist sicherlich wenns rund läuft ein zäher Hund und ich ziehe meinen Hut, aber er ist auch Weltmeister im abklemmen wenns nicht läuft.
Über die Motivation als Pro einen IM nur zu "finishen" brauchen wir nicht zu diskutieren, aber Norman erscheint mir sehr anfällig zu sein wenns mal nicht so läuft
Gilt nicht nur für Dich, sondern auch die anderern norman Kritiker:
Er steigt oft aus, weil er eben nicht verlieren kann. Wäre seine Psyche aber so schlecht hätte er nicht 2x Hawaii gewonnen.
Es ist das was ich immer sage, an einem guten Tag wird Stadler von niemandem geschlagen.
Das Weichei gelabere ist doch albern.
Wir werden im Juli udn Oktober sehen was passiert. Ich bleibe dabei: Macca ist ein starker Triathlet, aber erstens schwächer als Stadler und zweitens deutlich schwächer als sein Mundwerk.
Ich werf mal ein das Macca's Hawai Sieg für mich nicht zählt weil Faris und Norman nicht da waren, Brown en scheiß Tage hatte und sonst irgendwie keiner da war so jetzt zerfetzt mich
Bin ganz Deiner Meinung!
Geändert von Hubschraubär (18.04.2008 um 13:52 Uhr).
Ich bin Macca-Fan. Ein Großmaul, das aber früher oder später hält, was es irgendwann mal versprochen hat. Und deshalb gewinnt er wahrscheinlich auch Frankfurt.
So, und jetzt gebt mir die
hmmm ... noch hat er nicht bewiesen, dass er der beste Triathlet der Welt ist.
Geändert von Hubschraubär (18.04.2008 um 13:52 Uhr).
Man kann auch behaupten, dass Normann 2006 nur gewonnen hat, weil er beim Schwimmen schon den PointZero3 anhatte und Macca noch keinen Speedsuit. Das könnte die eine Minute gewesen sein, die Macca am Schluss gefehlt hat.......
Material gehört aber ahlt dazu, auf dem Rad noch viel mehr als im Wasser. Weiss jetzt auswendig nicht, wer damals welches Rad gefahren ist, aber wenn schon vergleichen, dann aber richtig.